1

Brauche eine EDELSTAHLPREISENTWICKLUNG 2010. Wo kann ich solche finden???

Frage von Nemsis Nemsis

Finde einfach keine Internetseite, welches mir sagt, wie sich im letzten Jahr sich die Edelstahlpreise entwickelt haben. Brauche sie aber für eine Präsentation UNI. Hätte nicht gedacht, als ich sie angefagen habe, dass es so schwer sein wird die Information zu finden. Danke im Vorraus.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 2
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von emily2001 emily2001

Hallo Nemsis,

es gibt doch eine Seite: Edelstahlpreisentwicklung, man muß sich allerdings registrierten lassen, mit E-Mail.

Schau noch mal nach!

Edelpreisentwicklung 2007-2010

Dow Jones Edelpreisentwicklung

Ansonsten die Uni-Bibliothek ansteuern, bei einem Großunternehmen (Stahlhersteller/Gießerei) anrufen (???)!

Gruß Emmy

Kommentar von emily2001 emily2001emily2001

Dow Jones Edelstahlpreisentwicklung muß es heißen!

• 1
    Antwort von asta1979 asta1979

Hallo Nemesis, wir aktualisieren hier regelmässig die Preise für Edelstahl und stellen diese dann auch grafisch zur Verfügung:

http://stahlbroker.de/category/edelstahl/

Ich hoffe, das hilft Ihnen weiter!

Viele Grüße!

• 1
    Antwort von Tennesy Tennesy

http://www.stuerm.ch/index.php?id=3

Unten kannste die Entwicklung für Edelstahl auswählen...

• 0
    Antwort von Nemsis Nemsis

Ah vielen Dank!!! Eure beiden Antworten (Tennesy und Emily)sind klasse und helfen mir weiter. Danke!

Kommentar von Tennesy TennesyTennesy

...immer wieder gerne =)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.