Frage von xThePowerfragex, 12

Brauche eine Diagnose?

Ich hatte diese Beschwerden bisher 2mal,undzwar wird mir immer etwas schwärzer vor Augen und nach etwas Schlaf hält das auf doch Kopfschmerzen beginnen.Heute begann das selbe wieder jetzt bin ich bei den Kopfschmerzen und daher dass ich Samstag ein Fußballspiel habe würde ich gerne wissen was ich habe und wann es weggeht

Antwort
von Messkreisfehler, 7

Eine Diagnose wird vom Arzt gestellt, nicht von User in einem Laienforum.

Kommentar von xThePowerfragex ,

Wenn du nichts sinnvolles zu sagen hat und nur deine Punkte willst machst woanders aber ich würde gerne ohne einen artztbesuch wegen Zeitmangel wissen en was ich habe und hier laufen mit Sicherheit auch Ärzte rum

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten