Frage von niedermayr12,

Brauche eine deutsche oder österreichische IP im ausland

hi leute

ich hoffe es kann mir jemand schnell und einfach erklären wie ich eine deutsch ip bekomme im ausland. der grund ist sehr simpel. ich schaue mir dsehr gerne sendungen von kabel 1 oder sat1 an, und möchte ab und zu etwas deutschsprachiges im netz sehen. da ich keinen sat spiegel habe bleit mir nur das. bitte helft mir

Antwort von protocols,

nicht kostenlos, dafür aber schnell (und sofort eingerichtet) - also wirklich nur wenn man es mal eben für einen Tag braucht (z.B. XBox) -> http://instantvpn.at

Antwort von MalteR,

Versuch es doch über einen deutschen Proxy-Server. Dann wird Dein Rechner als deutsche Ip erkannt.

Unter http://www.proxyliste.com/ findest Du eine Auflistung der in Frage kommenden Proxies.

Kommentar von niedermayr12,

finde deutsche proxys, aber die starten das flash video nicht.

Antwort von OodianReivax,

Miete dir einen V-Server bei Strato und konfiguriere ihn als Proxy.

Kommentar von niedermayr12,

Eine kostenfreie methode?

Kommentar von MalteR,

Wozu das Rad erst neu erfinden, wenn es doch genügend kostenlose Proxies gibt?

Du kennst die Antwort?

Fragen Sie die Community