Hallo, Ich bin auf der Suche nach einem guten Buch. Ich bin sehr begeistert von Stephenie Meyers Werken, gibt es denn noch andere Bücher die diesen Stil treffen. Ich suche so nach ner Liebesgeschichte am besten etwas Fantasy oder Science-Fiction mäßiges. Würde mich sehr freuen wenn Ihr mir helfen könntet. Danke schon mal im vorraus. LG
Brauche eine Buchempfehlung /Liebesroman/Fantasy/für Jugendliche
Antworten (16)
-
3Antwort von
romazzleromazzle
les unbedingt die tribute von panem. das ist eine bestseller-triologie aus amerika und wird dir bestimmt gefallen.
-
2Antwort von
moonchild1972moonchild1972
Das Spiel ist aus - Jean Paul Sartre...
es geht um zwei junge Menschen aus unterschiedlichen Verhältnissen, die beide sterben, sich im Himmel begegnen und sich verlieben... dürfen ihr Leben nochmal leben... mehr verrate ich nicht :-)
-
1Antwort von
Zafrina112Zafrina112
ich mag house of night - p.c. & kristen cast; richelle mead - vampire academy; tagebuch eines vampirs - lisa j. smith; finsteres gold flüsterndes gold - carrie jones
lg zafrina
-
-
1Antwort von
Leli998 Von Bettina Belitz: Splitterherz Scherbenmond Dornenkuss
-
1Antwort von
MimmisotoMimmisoto
Vielleicht die Romanreihe von Lisa J. Smith "Tagebuch eines Vampirs" (sind, glaub ich, 7 Romane). Die TV-Serie "Vampire Diaries" ist daran angelehnt (wenn auch mit einigen Abweichungen).
-
0Antwort von
FichiFichi
- Nach dem Sommer, Maggie Stiefvater
- Die Tribute von Panem, Suzanne Collins
- Seelen, Stephenie Meyer
- Rubinrot, Kerstin Gier
- Elfenkuss, Aprilynne Pike
- House of night, PC. Cast und Kristin Cast
-
0Antwort von
Cassandra666Cassandra666
Schau mal unter www.Vampirbuch-Datenbank.de und dort unter der Kategorie "Jugend Lovestory". Da sind alle Bücher ähnlich der Bis(s) Reihe aufgeführt.
-
-
0Antwort von
elaja96elaja96
sachen von lynn raven, gelesen von ihr hab ich schon der spiegel von feuer und eis und der kuss des kjer, die sind beide super, aber mir persönlich gefällt letzteres bis jz am besten
-
0
- Plötzlich Fee-Serie von Julie Kagawa
- Jane True-Serie von Nicole Peeler
- Vampire Academy von Richelle Mead
- Hunger Games-Reihe von Suzanne Collins
- Die dunklen Mächte - Kelley Armstrong
- Faunblut - Nina Blazon
- Sommerlicht-Serie - Melissa Marr
- Sommer-Serie von Maggie Stiefvater
- Becca Fitzpatrick - Engel der Nacht
- P.C. Cast - House of Night
- Göttlich verdammt von Josephine Angelini
- Kerstin Gier - Edelsteintrilogie (Rubinrot, Saphirblau, Smaragdgrün)
- Melissa Marr
- Ally Condie - Cassia & Ky - Trilogie - Die Auswahl
- von Kelley Armstrong gibt es einige Jugendbücher (Schattenstunde, Seelennacht und Höllenglanz ist z.B. eine Trilogie)
- Mortal Instruments-Reihe von Cassandra Clare (City of....)
-
0Antwort von
Vampire0511Vampire0511
Hab mal paar Vorschläge:
- Unter dem Vampirmond Reihe
- Evernight Reihe
- Evermore Reihe
- Soul Screamers Reihe
- Angel Eyes
- Sixteen Moons
- Seventeen Moons
- Elfennacht Reihe
- Der Kuss des Dämons
- Das Herz des Dämons
- Das Blut des Dämons
- Cat & Bones Reihe
Habe selbst die Bücher und finde sie super...
-
0Antwort von
Lovely92 Ich schreib dir morgen wieder von Cecelia Ahern :)
-
0Antwort von
DesmodontinaeDesmodontinae
Ebenfalls von Stephenie Meyer - Seelen. :)
Kommentar von
gaioschi Habe ich auch schon gelesen, übrigens echt toll. Finde es sogar besser wie die Biss-Reihe. Ich hoffe sie macht da noch eine Fortsetzung
-
0Antwort von
wolperdinger999 Oh, hast du schon "The Mavericks" gelesen? Spannung, Liebe pur, Phantasie... seufz...
-
0Antwort von
Davdav001 Haste schon der letzte ork... Gelesen? Tolkienfiguren
-
0Antwort von
Leseratte87Leseratte87
Ich mag die Gestaltenwandler-Serie von Pamela Palmer sehr gern.
Allso das Buch Cassia und Ky kann ich wirklich empfehlen hier der Inhalt: Für die 17-jährige Cassia ist es der wichtigste Tag ihres Lebens: Heute erfährt sie, wen sie mit 21 heiraten wird – wen das System für sie ausgewählt hat. Es könnte jeder Junge aus Bria sein, doch zur großen Überraschung aller wird ihr bester Freund Xander als ihr Partner bekanntgegeben. Als Cassia sich später auf dem feierlich überreichten Mikrochip Informationen über Xander ansehen will, passiert etwas schier Unmögliches: Es erscheint das Gesicht eines anderen Jungen – das von Ky. Cassia ist schockiert und verängstigt. Das System macht keine Fehler! Und tatsächlich wird ihr von offizieller Seite versichert, dass es sich um ein einmaliges Versehen handelt. Aber Cassia geht Kys Anblick nicht mehr aus dem Kopf. Gibt es doch die Möglichkeit zu wählen?