1

Brauche eine Box mit Schloss.

Frage von DoubleBuckel DoubleBuckel

Hallo,

ich suche eine Box mit Schloss, wo ich Sachen reintun kann und sie dann verschließen kann. Es sollte kein Tresor aus massivem Stahl sein, einfach nur eine Kiste, am besten aus hartem Plastik oder gutem Holz, die sich verschließen lässt. Ob mit Schlüssel oder Zahlencode ist egal. Auf Amazon.de wurde ich nicht fündig. Wo könnte es sowas geben? Link wäre sehr nett!

Danke!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Tresortechniker Tresortechniker

Größe?

Gewicht?

Sicherheitsanforderungen?

Evtl. habe ich was für Dich.

Kommentar von DoubleBuckel DoubleBuckelDoubleBuckel

Innen sollten so 50x30x20 cm Platz sein, oder ähnliche Größenordnungen. Gewicht sollte nicht so viel sein, also wie gesagt, am besten kein Metall. Sicherheitsanforderungen habe ich wenige, die Box muss einfach nur verschließbar sein, sie sollte beim hinfallen nicht kaputtgehen, aber Rest ist mir egal.

Kommentar von Tresortechniker TresortechnikerTresortechniker

In diesem Fall am besten ein Hartschahlen- oder Wekzeugkoffer.

Die Guten, aber auch nicht unbedingt billigsten - Peli Schutzkoffer Pelicase. Die gibt es in unterschiedlichen Größen

• 0
    Antwort von Hatebreeder85 Hatebreeder85
  • 0
    Antwort von maddimo maddimo

geldkassette

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.