hat zufällig jemand ne Vorlage ??? ich möchte mich gern im einzelhandel bewerben in einem elektromarkt. ich find im internet leider keine anspruchsvolle bewerbung. es wäre toll wenn mir jemand einen schribs schicken könnte...
Antworten (9)
-
3Antwort von
Naza09Naza09
mit vorlage zu arbeiten macht die bewerbung nur unpersönlich und lässt sie direkt in ablage p verschwinden...
-
2Antwort von
Lexia86Lexia86
Des machste mal schön selber! Arbeiten können wir schließlich auch nicht für dich!
-
1Antwort von
AlexGayAlexGay
Also wenn ich den Eindruck habe, eine Bewerbung stammt aus dem Internet, dann bekommt der Bewerber sofort ein Standardschreiben mit der Absage zurück. Solche Bewerbungen haben bei uns keine Chance.
-
-
0Antwort von
TogrizTogriz
Selber machen macht schön! Aber zur Not gibt's auch noch: www.bewerbung-tipps.com/vorlagen/bewerbungsmappen/0.html
-
0Antwort von
micromanmicroman
Da kannst Du auch gleich Deinen Text da oben nehmen und leicht abwandeln. So in der Art
"Also ich möcht jetzt mal schnell arbeiten gehn und find grad keine Stelle. Wär toll, wenn ihr mir mal so ein Vertragsdingsbums zuschicken könntet..."
Kommentar von
FKtanteFKtante nich so überempfindlich....
Kommentar von
micromanmicroman ok. Sarkasmus-Mode ist wieder aus. Ich hoffe mal, daß die Frage hier nicht aus reiner Faulheit gestellt wurde. Ansonsten finde ich es einfach schade, wenn sich die Leute entweder nicht trauen oder es tatsächlich nicht gelernt haben, "einfach mal" eine eigene Bewerbung zu schreiben. Traut euch/trau Dich!
-
-
0Antwort von
AngelLinaAngelLina
Die musste mal bei tante Google suchen bevor dur fragst kannste sie aucuh selber machen ...!!!
danke...