1

Brauche eine Bewerbung. hat zufällig jemand ne Vorlage ???

Frage von FKtante FKtante

hat zufällig jemand ne Vorlage ??? ich möchte mich gern im einzelhandel bewerben in einem elektromarkt. ich find im internet leider keine anspruchsvolle bewerbung. es wäre toll wenn mir jemand einen schribs schicken könnte...

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (9)

• 3
    Antwort von Naza09 Naza09

mit vorlage zu arbeiten macht die bewerbung nur unpersönlich und lässt sie direkt in ablage p verschwinden...

• 2
    Antwort von Lexia86 Lexia86

Des machste mal schön selber! Arbeiten können wir schließlich auch nicht für dich!

• 1
    Antwort von AlexGay AlexGay

Also wenn ich den Eindruck habe, eine Bewerbung stammt aus dem Internet, dann bekommt der Bewerber sofort ein Standardschreiben mit der Absage zurück. Solche Bewerbungen haben bei uns keine Chance.

• 1
    Antwort von ziuwari ziuwari
    Kommentar von FKtante FKtanteFKtante

danke...

• 0
    Antwort von FKtante FKtante

das hab ich letztens auch hier versucht :-)

• 0
    Antwort von Togriz Togriz

Selber machen macht schön! Aber zur Not gibt's auch noch: www.bewerbung-tipps.com/vorlagen/bewerbungsmappen/0.html

• 0
    Antwort von microman microman

Da kannst Du auch gleich Deinen Text da oben nehmen und leicht abwandeln. So in der Art

"Also ich möcht jetzt mal schnell arbeiten gehn und find grad keine Stelle. Wär toll, wenn ihr mir mal so ein Vertragsdingsbums zuschicken könntet..."

Kommentar von FKtante FKtanteFKtante

nich so überempfindlich....

Kommentar von microman micromanmicroman

ok. Sarkasmus-Mode ist wieder aus. Ich hoffe mal, daß die Frage hier nicht aus reiner Faulheit gestellt wurde. Ansonsten finde ich es einfach schade, wenn sich die Leute entweder nicht trauen oder es tatsächlich nicht gelernt haben, "einfach mal" eine eigene Bewerbung zu schreiben. Traut euch/trau Dich!

• 0
    Antwort von FKtante FKtante

war doch nur frage....

• 0
    Antwort von AngelLina AngelLina

Die musste mal bei tante Google suchen bevor dur fragst kannste sie aucuh selber machen ...!!!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.