3

Brauche eine Bedienungsanleitung/Gebrauchsanweisung für Geschirrspüler PRIVILEG 113 S...

Frage von hasi0569 hasi0569

...Wir haben uns einen gebrauchten Geschirrspüler der Marke PRIVILEG mit der Bezeichnung 113 S gekauft. Leider gab es keine Bedienungsanleitung dazu und im WWW finde ich auch nichts dazu :-((( ausser Seiten, wo man dafür bezahlen muss, um sie zu downloaden. Wer kann uns helfen??? Wäre wirklich toll...

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 2
    Antwort von karandasch karandasch

mich hat schon mal einer zum kundendienst von quelle verwiesen wegen meiner meisterankerfunkarmbanduhr. privileg ist auch eine quelle-marke. vielleicht hilfts ja. :-)

• 1
    Antwort von Biggi2000 Biggi2000

Gib doch bitte einmal bei google "Bedienungsanleitung Privileg 113S" ein. Da steht so allerhand.

• 1
    Antwort von wauwie wauwie

Tut mir Leid, aber kostenlos wirst Du nichts finden. Wende Dich an Profektis.

Kommentar von hasi0569 hasi0569

Bei Profectis habe ich nachgeschaut, aber da brauch ich ne Kundennummer und ne Geräte-Bestellnummer. Da ich ja den GSP weder bei Quelle noch bei Neckermann erworben habe, wird das wohl nicht gehen, oder??? Mensch, es muss doch irgendwo in deutschen Haushalten noch so ein GSP in der Küche stehen und/oder die BDA dazu...

Kommentar von wauwie wauwiewauwie

Schreib die Daten des Typenschildes ab, dann müssen die Leute von Profectis etwas finden. Ansonsten siehe wuschel55

• 1
    Antwort von miralira miralira

Habt ihr es schon mal bei profectis probiert ?? Wenn die es nicht mehr haben wird es schwer.

• 0
    Antwort von okydoky okydoky

Schaltungsdienst Lange in Berlin, Schaltpläne und Bedienungsanleitungen aller Art. Kostet aber ein paar Euro.

Vielen Dank! Aber nun haben wir schon eine von Quelle ;-)))

• 0
    Antwort von wuschel55 wuschel55

Wende dich doch an Quelle direkt - müsste doch mit dem Teufel zugehen, wenn die diese Gebrauchsanleitung nicht mehr hätten!
    http://www.quelle.de und suche nach Kontakt - da kannst du dann deine Probleme schildern und ich kann mir nicht vorstellen, dass Quelle da nicht hilft!

Hat geklappt bei Quelle :-))) Die arbeiten ja sogar am Wochenende... Danke...

Kommentar von wuschel55 wuschel55wuschel55

Siehst du, das wusste nicht mal ich. Aber auf das nahe liegende kommt man leider oft gar nicht! Aber hab gerne geholfen!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.