Hallo, ich suche eine Autogramm/FanAdresse von Pietro Lombardi aus DSDS.Es gibt ja verschiedene ,also wollt ich mal fragen, welche am sichersten ist, und wenn jemand ihm schonmal geschrieben hat und auch ein Autogramm bekommen hat (ein echtes) wie die nummer is, und wie lang es gedauert hat.LG Sarah
Antworten (5)
-
2Antwort von
Stefan1997kaStefan1997ka
DU MÖCHTEST EIN AUTOGRAMM VON PIETRO?
Dann schreibe an folgendes Postfach:
RTL Television
Zuschauerservice
Autogrammwunsch
Pietro Lombardi
Picassoplatz 1
50679 Köln
ACHTUNG!! Bei Autogrammwünschen ist bitte ein frankierter Rückumschlag beizulegen.
Oder schicke Ihm jegliche Art von FANPOST an folgende Adresse:
Coloneum
DSDS Fanpost
Pietro Lombardi
Am Coloneum 1
50829 Köln
===========
PRIVATE ADRESSE:
===========
Pietro Lombardi
Wilhelmstr. 65
76137 Karlsruhe Südstadt
Kommentar von
SarahStar98StarSarahStar98Star Ich will ihn ein Kleines Päckchen schicken, da tu ich ein kleinen Brief rein den ich für ihn geschrieben hab + mit franktierten und Adressierten Umschlag drinnen + ich will auch ein Autogramm + ich schreib auch meine Handynumma rein, wo soll ich des dann hinschicken?
Kommentar von
melone413melone413 Privatadresse (:
-
0Antwort von
Megichen Pietro Lombardi313 Music GmbHPostfach 20 02 6013512 Berlinhttp://www.pietro-lombardi.biz
-
0Antwort von
TwilightFan10TwilightFan10
hey sarah also ich kannn dir sagen du kannnst da auch hinfahren die Villa ist in köln junkersdorf. Dounauweg 41. :)
wenn du nicht willst dann schreib unter folgendes Postfach:
RTL Television
Zuschauerservice
Autogrammwunsch
Pietro Lombardi
Picassoplatz 1
50679 Köln
ACHTUNG!! Bei Autogrammwünschen ist bitte ein frankierter Rückumschlag beizulegen.
Oder schicke Ihm jegliche Art von FANPOST an folgende Adresse:
Coloneum
DSDS Fanpost
Pietro Lombardi
Am Coloneum 1
50829 Köln
Die PRIVATE ADRESSE:
Pietro Lombardi
Wilhelmstr. 65
76137 Karlsruhe Südstadt
-
-
0Antwort von
tschinie In der BRAVO war diese Adresse drin:
Pietro Lombardi
c/o "Deutschland sucht den Superstar"
Grundy Light Entertainment
Am Coloneum 1
50829 Köln
-
0Antwort von
Matt95Matt95
schau am sonntag im centro oberhausen vorbei, dort findet ne autogrammstunde statt...
Also ich will ihm ein kleines Päckchen schicken, mit Briefchen drinnen, und den Umschlag, weil ich ja auch Autogramm will..