hatte letzte woche einen zahnarzttermin, habe ihn verschoben...aus angst nun habe ich heute einen und will ihn nochmal verschieben, letzte woche war ich krank was kann ich diesmal sagen?
Antworten (20)
-
2Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
engelengel
arschbacken zusammen kneifen und hingehen. warum machst du termine aus, wenn du schon vorher weisst, dass du sie nich halten kannst. du verschiebst somit nicht nur den termin, sondern auch deine angst. willst du solange warten, bis dich schmerzen zum zahnarzt treiben. dann wirst du gehen - egal, wieviel angst du auch haben wirst. also augen zu und durch, du schaffst das!! viel glück und erfolg!
-
6Antwort von
butz1510butz1510
Geh hin, sonst wird das Problem immer größer. Flucht nach vorne antreten: sag dem Zahnarzt, dass Du panisch bist, die helfen Dir doch!
-
-
2Antwort von
PanikgirlPanikgirl
Gehe hin - sonst musst Du irgendwann vor lauter Schmerzen sofort hin und dann womöglich noch zu einem Notarzt, den Du gar nicht kennst. Dann haste Grund Angst zu haben, wenn Du bist zum Äussersten wartest. Also sei mal tapfer und schwing die Hufe dahin. Hinterher biste froh, es hinter Dir zu haben - glaube es mir.
-
2Antwort von
quasarquasar
das du keine zeit hast? du kannst ihn auch komplett absagen. niemand zwingt dich zum zahnarzt zu gehen!
aber wovor hast du angst? wegen den schmerzen? geh lieber regelmäßig hin dann ersparst du dir die vielen behandlungen im alter!
-
1Antwort von
angie760angie760
überwinde deinen inneren Schweinehund und geh lieber hin. Ansonsten wird es Tag für Tag immer schlimmer und die Behandlungen sind dann auch intensiver. Dann hast Du es auch hinter Dir.
-
-
1Antwort von
TianYouTianYou
du hast denke ich mal eine Phobie genau wie ich gehe zur kranken kasse mit viel glück bekommst du eine voll nakose bezahlt ^^
ich muss auch bald wieder hin ob ich will oder nicht der bund will es -.-
-
1Antwort von
suesseslaechelnsuesseslaecheln
an deiner stelle würde ich hingehen, über deine ängste berichten. die haben da verständnis für. ganz sicher! im schlimmsten fall kommen kosten auf dich zu, wenn du so kurzfristig absagst!
-
1Antwort von
swissdogswissdog
dass deine zähne schon alle ausgefallen sind und daher nichts zu machen ist..... GEHE HIN!!!!!!
-
0Antwort von
DollyPondDollyPond
du brauchst das gar nicht zu begründen: "ich habe keine zeit" reicht völlig aus.
-
0Antwort von
aleidaaleida
Geh endlich, dann hast Du´s hinter Dir und auch kein blödes Bauchgefühl mehr, er bringt Dich schon nicht um !!!
-
0Antwort von
GinkgoblattGinkgoblatt
Sag das du Angst hast. Keine Angst, der Zahnarzt fesselt dich nur und reißt dir den Kopf ab wenn du nicht kommst.
-
0Antwort von
SharryleinSharrylein
geh hin! ist wichtig... sag einfach du warst letzte woche sehr krank.
auch ne lösung...gggggg