Frage von panfulolli1, 44

Brauche eine Ausrede um einen Kumpel zu treffen?

Hallo,

also ich wollte am Wochenende mit dem Zug zu einem Kumpel fahren, aber nun ist mir das Zugticket zu teuer. Ich dachte das würde mit einem Bayernticket gehen, aber anscheinend nicht...
Ich will aus anderen Gründen aber nicht, dass er zu mir fährt. Was für eine Ausrede kann ich ihm vorsetzen, um mich nicht treffen zu müssen?

(Bin 17 & Schüler)

Antwort
von mitsch12, 44

Das du eine Strafarbeit bekommen hast und somit das Wochenende über den Vortrag/die Arbeit bearbeiten musst. Es solange dauert und du keine Zeit hast. Ist vielleicht ne billige Ausrede aber naja. ;)

Antwort
von 00Florin, 21

Sag im einfach das du Krank bist (Bauchschmerzen,Migräne...)! Funktioniert eigentlich ganz gut.

Kommentar von trelos ,

"Kumpels" haben eher keine Migräne ;-)

Kommentar von 00Florin ,

Ähh... Warum nicht?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community