1

brauche eine ausrede...habe geschnüffelt

Frage von susanne1965 susanne1965

habe im usb stick von meinem freund geschaut....jetzt hat sich der ordner bilder auf das aktuelle datum gesetzt und ich weiss nicht wie man das ändern kann....heul

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (13)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von JoachimMetter JoachimMetter

Erhobene Zeigefinger gibts hier schon genug! Datum kann man leicht ändern mit dem Linux-Progrämmchen "touch.exe". Das gibts als Freeware auch für Windows. Da lassen sich ganz bequem die Dateidaten beliebig ändern. Ach ja - und "beichten" hilft wirklich (bevor Du noch irgend etwas wirklich kaputt machst).

Kommentar von susanne1965 susanne1965

danke dir...er hatte ihn hier vergessen und gestern abend hab ich ihn extra hier vergessen als ich zu ihm gefahren bin...nachher kommt er und nimmt ihn ja morgen mit....er ist it ler mal sehen ob er es merkt,ich sage mal nichts,abwarten heisst die deviese,will nichts kaputt machen....

• 1
    Antwort von anqeee anqeee

Hm .. wieso tust du das denn auch ?.. Versteck das dingen so für paar tage, dann lass es auftauchen.. Er wird sich dann besitmmt nicht mehr an das datum erinnern :P viel glück

• 0
    Antwort von schokofresser schokofresser

=)) : sag es ihm einfach . er wird dich bestimmt nicht killen!!!

=/ : sag er hat sein usb stick dran vergessen.

=( : sag es nicht und wenn er dich frägt , dann sag sowas wie: was weiß ich . dann wird er dich nicht weiter fragen.

gute ausreden...aber was weiss ich geht nicht,wir haben getrennte wohnungen und er hat ihn hier vergessen,dass kann dann nur ich gewesen sein....

• 0
    Antwort von Herzfieber Herzfieber

du kannst sagen, dass du ausversehen drauf gekommen bist. aber wart erstmal ab, vielleicht merkt ers ja nicht ;).

und ich bin auch sehr neugierig ;D

lach...hoffen wir mal das beste,grins... er ist aus der it branche aber manchmal etwas zerstreut,mal sehen vielleicht hab ich glück...

• 0
    Antwort von aschaub aschaub

Ich glaube, das kann man gar nicht mehr rückgängig machen ...

• 0
    Antwort von SerasVictoria SerasVictoria

ich kenn mich damit nicht aus, aber ... wenn er das dann wieder aufruft, ändert sich das nicht sofort wieder mit dem Datum?

• 0
    Antwort von Gewitter Gewitter

ja, ja die weibliche Neugierde. Ha, Ha

• 0
    Antwort von katti1980 katti1980

tja sowas tut man ja auch nicht. wieso ausrede. lass ihn im pc stecken und gut.

• 0
    Antwort von erdmann77 erdmann77

wechschmeissen

das geht garnicht....lach mich weg

• 0
    Antwort von Rabenfeder Rabenfeder

gar nicht, es sei denn du weißt, welches DAtum vorher da war. Schnüffeln lohnt halt net

• 0
    Antwort von consonne consonne

wird schon keiner merken und wenn doch musst du es halt gestehen!! Neugierde siegt.

recht hast du......

• 0
    Antwort von newcomer newcomer

wenn du ihm das erzählst beschmeisst er dich mit Wattebausch. Am besten sofort beichten

• 0
    Antwort von xXlaluXx xXlaluXx

Das ist pech...xD

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.