habe im usb stick von meinem freund geschaut....jetzt hat sich der ordner bilder auf das aktuelle datum gesetzt und ich weiss nicht wie man das ändern kann....heul
brauche eine ausrede...habe geschnüffelt
Antworten (13)
-
0Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
JoachimMetterJoachimMetter
Erhobene Zeigefinger gibts hier schon genug! Datum kann man leicht ändern mit dem Linux-Progrämmchen "touch.exe". Das gibts als Freeware auch für Windows. Da lassen sich ganz bequem die Dateidaten beliebig ändern. Ach ja - und "beichten" hilft wirklich (bevor Du noch irgend etwas wirklich kaputt machst).
-
1Antwort von
anqeeeanqeee
Hm .. wieso tust du das denn auch ?.. Versteck das dingen so für paar tage, dann lass es auftauchen.. Er wird sich dann besitmmt nicht mehr an das datum erinnern :P viel glück
-
0Antwort von
schokofresserschokofresser
=)) : sag es ihm einfach . er wird dich bestimmt nicht killen!!!
=/ : sag er hat sein usb stick dran vergessen.
=( : sag es nicht und wenn er dich frägt , dann sag sowas wie: was weiß ich . dann wird er dich nicht weiter fragen.
Kommentar von
susanne1965 gute ausreden...aber was weiss ich geht nicht,wir haben getrennte wohnungen und er hat ihn hier vergessen,dass kann dann nur ich gewesen sein....
-
-
0Antwort von
HerzfieberHerzfieber
du kannst sagen, dass du ausversehen drauf gekommen bist. aber wart erstmal ab, vielleicht merkt ers ja nicht ;).
und ich bin auch sehr neugierig ;D
Kommentar von
susanne1965 lach...hoffen wir mal das beste,grins... er ist aus der it branche aber manchmal etwas zerstreut,mal sehen vielleicht hab ich glück...
-
0Antwort von
SerasVictoriaSerasVictoria
ich kenn mich damit nicht aus, aber ... wenn er das dann wieder aufruft, ändert sich das nicht sofort wieder mit dem Datum?
-
-
0Antwort von
katti1980katti1980
tja sowas tut man ja auch nicht. wieso ausrede. lass ihn im pc stecken und gut.
-
0Antwort von
erdmann77erdmann77
wechschmeissen
Kommentar von
susanne1965 das geht garnicht....lach mich weg
-
0Antwort von
RabenfederRabenfeder
gar nicht, es sei denn du weißt, welches DAtum vorher da war. Schnüffeln lohnt halt net
-
0Antwort von
consonneconsonne
wird schon keiner merken und wenn doch musst du es halt gestehen!! Neugierde siegt.
Kommentar von
susanne1965 recht hast du......
-
0Antwort von
newcomernewcomer
wenn du ihm das erzählst beschmeisst er dich mit Wattebausch. Am besten sofort beichten
danke dir...er hatte ihn hier vergessen und gestern abend hab ich ihn extra hier vergessen als ich zu ihm gefahren bin...nachher kommt er und nimmt ihn ja morgen mit....er ist it ler mal sehen ob er es merkt,ich sage mal nichts,abwarten heisst die deviese,will nichts kaputt machen....