Hallo leute,
blöde geschichte: ...mein toller Freund hat mir Freitag abend nen richtig fetten Knutschfleck auf die Backe gemacht. (klingt komisch, ist aber so=) )
Der sieht echt groß aus und ist ziehmlich dunkel. Habe morgen auch noch ein Gespräch mit der Geschäftsleitung und keine Lust auf blödes Gelaber von meinen Kollegen.
Frage: Was für ne plausieble geschichte könnte ich den leuten aufschwätzen. Knutschfelck klingt halt doch bissl blöd.
Kommt mir aber bitte nicht mit: Selber schuld! Kann ja echt nix für. ;-( *heul
Danke für eure Hilfe!
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gegen die Tür gelaufen (glauben dir auch alle sofort ;))

Sag einfach dich hat ein Elch geknutscht
neomatt am 5. Oktober 2008 12:50 Genau: Ehrlich währt am längsten.

Wie, Du kannst nichts dafür? Warst du angebunden, lagst im Koma, warst nicht in der Lage Nein zu sagen?? kopfschüttel Auch wenn du es nicht hören willst....Pech gehabt!! Versuch es mit kühlen und morgen mit Make Up.
ich kann nix für. Dachte des wird ein kleiner Kuss auf die Backe. Aber plötzlich fängt der an zu saugen, ZaCK! 2 sec. später war er da. hab ne sehr empfindliche haut... Er ist halt doch bissl stärker wie ich. Hats ja aber au ned böse gemeint. egal

So heftig, dass Make-Up-mäßig nichts zu machen ist? Da wird jede Ausrede unglaubwürdig.
Oder willst du gleich sagen: "Also meine Herren, bevor wir anfangen: Das Megading auf meiner Backe sieht nur so aus, ein Knutschfleck ist das nicht."
sehr richtig, DH

Zeig dich nur mit der einen Sete der Backe, wenn sie blöd gucken sag es is deine Schokoladen-Seite =)
*hahaa Des mach ich, danke!
Vectri92 am 5. Oktober 2008 13:02 ;-) würde bis morgen mal Tahncreme draufmachen, er sollte dan nnich mehr so dolle zu sehen sein, dann kannste bestimmt noch mit Makeup bissl nachhelfen... ansonsten, riesn Pflaster und sagen dir wär ein Leberfleck entfernt worden oder so xD

Du musst Dich gegenüber Deiner Geschäftsleitung doch nicht rechtfertigen, wenn Du einen Knutschfleck im gesicht hast - wenn sie nix sagen, dann sprich es nicht an, wenn gefragt wird, dann sagst Du halt das es ein Knutschfleck ist. Und deinen Kollegen kannst Du es erst recht sagen.
Nochmal zur Beruhigung: Ein Knutschfleck ist nichts Peinliches, man muss sich nicht dafür schämen!
In der Apotheke nach einer Creme mit Heparin oder ähnlichem fragen. Gibt welche, die ganz schnell wirken!

Machst Du einen Verband drauf, wollen alle Dich bemitleiden und die Story wird noch größer.
Habe mal eine Kollegin gesehen, die hatte ein blaues Auge. Das war ihr peinlich. Sie hatte echt dick Make-up drauf gemacht.
Mir war klar, daß ihr das äußerst peinlich war. Das hat mich davon abgehalten, irgendein Wort darüber zu verlieren.
auf der Backe sieht's doch keiner...wie wäre es mit überschminken.
wie auf der backe siehts keiner?? ich meine die backen im GESICHT *lol Überschminken bringt auch nix...

Vielleicht so:
Dir hat Jemand (natürlich versehentlich:)) einen Besenstiel ins Gesicht gehauen.

Kleb ein Pflaster drauf und sag du hättest dich beim rasieren geschnitten. Ostrichfan.:-(

Ausrede is doch Quatsch... merkt doch sowieso jeder. Wenn dich jemand drauf anspricht kommst du einfach mit der Bemerkung das du beim Hausputz eine Auseinandersetzung mit dem Staubsauger hattest... diese Dyson-Geräte haben zwar keinen "Saugkraftverlust" sind dafür aber unheimlich schwer unter Kontrolle zu halten...
Buergilektriker am 5. Oktober 2008 12:56 Noch eine gute Idee: Totenflecke

Ein Halstuch kann ganz toll aussehen und so manchen "Unfall" verdecken....
kaesbrot am 5. Oktober 2008 12:45 halstuch auf der Backe?? ;))
siggischmidt am 5. Oktober 2008 12:46 Klar, sie sagt einfach Sie wäre zum Islam konvertiert:)
regideur am 5. Oktober 2008 12:48 Das hatte ich wohl überlesen. :-(

natürlich kannst du nichts dafür ,den hat dir ja dein freund verpasst

Bind dir nen Schal um und sag, du hast im Moment bisl mit Halsschmerzen zu tun!
ich hab nen Knutschi an der BACKE, nich am hals *lol
SandraBerlin am 5. Oktober 2008 12:56 Eher Zahnschmerzen, wenn der Knutschfleck auf der "Backe" Wange ist. :-))
Oder du läufst zu einer Apotheke und kaufst dir Heparin 180.000 Gel. Zahlst natürlich 2,50€ zusätzlich.