1

Brauche eine ausführliche Bauanleitung für ein Habbo Retro-Hotel!

Frage von Vivi1997 Vivi1997

Hallo Leute! Meine Schwester fragt mich schon seit Längeren, ob ich für sie ein Retro-Hotel bauen würde. Ich würde es schon noch gerne machen aber ich hab keinen Schimmer wie das geht :´(
Deswegen frage ich euch, ob jemand einen Link für eine ausführliche Bauanleitung angibt. Danke im vorraus :)

PS: Dieses Profil gehört meiner kleinen Cousine und meine Schwester ist 14 und ich 16. Ich sage es nur, wenn ihr denkt, dass ich zu jung bin :D

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (8)

• 0
    Antwort von berinator berinator

Soll ich dir eins Erstellen dann lies und mach was hier steht:

Ich Kann dir eins machen wenn du das befolgst: wollt ihr nicht das ich euch ein v1 bis v41 Retro Erstellen wenn Ja lesen:

Lade dir Teamviewer runter:http://www.teamviewer.com/de/ Sag mir deine id da und dein pw da und die Version von deinem retro die du willst oder geh auf retro-zones.tk

wenn ich dir eins machen soll würde dei Geldstrafe auf mich fallen!

Schicke die daten Mit einer Privaten Nachricht an mich

• 0
    Antwort von berinator berinator

Soll ich dir eins Erstellen dann lies und mach was hier steht:

Ich Kann dir eins machen wenn du das befolgst:Lieber %username% wollt ihr nicht das ich euch ein v1 bis v41 Retro Erstellen wenn Ja lesen:

Lade dir Teamviewer runter:http://www.teamviewer.com/de/ Sag mir deine id da und dein pw da und die Version von deinem retro die du willst oder geh auf retro-zones.tk

wenn ich dir eins machen soll würde dei Geldstafe auf mich fallen!

Schicke die daten Mit einer Privaten Nachricht an mich

• 0
    Antwort von flx500 flx500

Wenn man keine Ahnugn hat, sollte man es lassen (-: Ich habe shcon mit 13-14 angefangen! Unter anderem mit einem guten tutorial! shcau mal unter retrozone.org! Da findest du einige Tutorials! Ein v1-18 kannst du leicht machen! Wenn du Vista hast, musst du die Datei als "Administrator ausführen"!!! Sonst kommt eine Errormeldung: The Component MSirgendwas ;) is misssing! Wenn es nur ein Hotel zur Privaten Nutzung sein soll, reicht Hamachi. Um "Groß! zu werden sollte das Hamachi weg und am besten ein v26 oder ähnliches her^^ Ist aber auch schwieriger zu erstellen/zu hosten^^ Viel Glück! Bei Fragen PM mich oder schreib einen Kommentar!

• 0
    Antwort von Blace Blace

Hallo,

Retros sind Illigale Nachbauten von dem Realen Habbo von der Sulake Compeny.

Auf diesen ganzen "Habbo's" sind Copyright's,wenn man gegen die Verstöst also es illigal Kopiert muss man mit einer Straf Anzeige von Sulake rechnen.

Dann kommen deine Eltern oder du vor ein Gericht und ihr werdet mit einer Geldstrafe beschstraft. Die ist meistens in 2000-4000€uro bereich.

Und das ist jetzt in der Bankenkriese nicht gerade ein Kleiner Betrag.

Achja ! Hier mal ein Viedotutorial auf Youtube von meinen Besten Freund. ;P

Part 1: youtube.com/watch?v=a3oD6V9mQVg

Part 2: youtube.com/watch?v=HCn68NFAFOs

Part 3: youtube.com/watch?v=Q1wgVGFzDVE

Oder wenn du es in Textform haben willst,quck auf Retrozone.org

Ich Hoffe ich konnte dir Helfen.

Wenns geht mach meine Antwort bitte als beste Antwort. :P

Mfg,

Blace

• 0
    Antwort von Matze939 Matze939

Hallo, Ich weiß endlich wie man Taler kostenlos gehn. Es gibt zwei Möglichkeiten. Die erste ist geht alle auf diese Siete namens : talercheat22.de.tl Die zweite Möglichkeit ist geht ins Habbo Hotel dann geht ihr auf Eincheken dann wenn ihr da seit geht ihr ins Katalog und geht unter Wechselstube und kauft ihr 1 Taler und macht ein Hacken bei Als Geschenkt kaufen so jetzt gebt ihr den Code bei Das Geschenkt ist für : marcel9723a Oder ihr schreibt bei den Code Das Geschenkt ist für : playgirl@love7 So als Gruß schreibt ihr : Bitte meine Taler verdoppeln. So nach nur ein paar Stunden oder sogar Minuten habt aus 1 Taler 2 Taler gemacht. Aber ihr könnt auch andere Sachen verdoppln ob mit Möbel alles einfach. Achja wenn ihr 2 gebt dann kriegt ihr 4 !! und bei 3 kriegt ihr 6 !!! und so weiter und so fort. MfG marcel9723a

• 0
    Antwort von Buddsy Buddsy

Also eine Anleitung hab ich nicht aber eine seite für ein habbo retro. Auf der seite kann man retros erstellen muss aber viel downloaden. Das ist der Link zur Seite: http://www.retrozone.org/ hoffe ich konnte helfen :DDDDD

aber VORSICHT!!!!! ich weiß es nicht genau aber viele Leute sagen das Sulak , wenn sie von dem Retro mitbekommen, das sie dich auf bis zu 25.000 Euro verklargen können. Ich weiß es aber nicht genau. Viel Glück wenn du dir eins erstelltst

Kommentar von Vivi1997 Vivi1997

• 0
    Antwort von Chokii Chokii

Versuch es mit YouTube.

• 0
    Antwort von xxlenchen xxlenchen

so an K.A.K würde ich nicht an fangen zu spielen

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.