1

brauche eine aufgabe in meinen leben ..

Frage von over103 over103

sonst hat es kein sinn zuleben.

habe zwar hobbys aber fühle mich gerade nicht in der lage nciht zumachen. spiele fußball fahre gerne inliner fahrrad ski und einrad

habe aber gerade andere probleme. meine freunde die 2 sind in meiner klasse. die anderen aus meiner klasse wissen es aber auch und mischen sich irgendwie ein das sie auch eine rolle gerade spielen. weiß auch nicht dann wie ich mich verhalten soll.

habe gerade ferien aber dann in der schule kommt nichmehr stress.

lehrer (bekomme sehrwahrscheinlich nur lehrer die ich nicht mag oder andere probleme mit habe)

was tun? danke im voraus

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 1
    Antwort von GAVin97 GAVin97

wenn du in der schule probleme hast dann wechsel doch zum nächsten schuljahr die schule die aufgabe deines lebens könnte ja zb dein absoluter lieblingsjob sein versuch alles mögliche und tue alles mögliche dafür das du deinen lieblingsjob später machen kannst oder versuche einfach dich abzulenken zb durch ferienjobs etc. =)

• 1
    Antwort von brandneu1972 brandneu1972

Verstehe Deine Frage nicht.

Kommentar von Julina11 Julina11Julina11

da sind wir schon 2:b

Kommentar von wildschweinsau wildschweinsauwildschweinsau

3...

Kommentar von shinjemmm shinjemmmshinjemmm

und 4 :D

Kommentar von wildschweinsau wildschweinsauwildschweinsau

wenn das jeder sehen würde wäre das die am meisten kommentierte Antwort auf GF :)

• 0
    Antwort von chekkka chekkka

Also wenn du ne gute Aufgabe haben willst, gib mir nen daumen hoch ;D .

lg chekkka

Kommentar von over103 over103over103

: D

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.