gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

brauche eine arbeitsspeicher erweiternug habe ddr2 ram und vista was für eine soll ich kaufen

gefragt von QuizmasterQuizmaster am 04.04.2008 um 15:25 Uhr

ich suche eine erweiterung im rahmen von 5-30gig für meinen medion computer.was für eine erwiteung soll ich nehmen und wie teuer wird das werden.(welche marke etc.)

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

computer (11668)
arbeitsspeicher (100)
ram (79)