Brauche eine antwort!!!!!!!!!!!!! Hund hat tipp ex gefressen schlimm?????????
Antworten (11)
-
1Antwort von
xxSmilexxxxSmilexx
Wieviel war es denn?Und was war es denn (es gibt Tipex in verschiedenen Formen!)Auf der Flasche steht: die Hinweise: Mindergiftig, gesundheitsschädlich beim Einatmen,Berührung mit den Augen und der Haut vermeiden..wenn der Hund sich auffällig benimmt würde ich sofort zum tierärztlichen Notdienst!Und: Bitte besser aufpassen!
-
1Antwort von
engelchen4engelchen4
kommt drauf an wie viel! Wenns nur n ganz kleines bisschen war is das glaub ich nich so schlimm aber wenn's mehr is solltest du mal den Tierartzt anrufen/hinfahrn ....
-
0Antwort von
TheApppleTheAppple
- Lies mal hinten nauf der Packung ob es gesundgheitsschädlcih ist
- welche dosis hat er verschluckt?
- wie ist das passiert?
- LOOL XD
-
-
0Antwort von
PivovarPivovar
ich würd mir jetzt Gedanken machen, wie ich den weissen Analauswurf auf der Strasse unkenntlich mache.... ;-)
Angeblich ist TippEx nicht oder nur gering gesundheitsschädlich, vielleicht fragst du aber besser nen Tierarzt!
-
0Antwort von
user621user621
kommt auf die menge an, beobachte ob er sih anders verhält - ob die atmung anders ist oder der auswurf, wenns gering war denke ich nich das es gefährlich ist (zumindest bei einem großen hund) - ansonsten frag beim tiernotdienst nach
-
-
0Antwort von
LPIG123LPIG123
keine ahnung aber tipps zu den Tags: Gesundheit, Hund, tiere anstatt: asd und das ;) lg
-
0Antwort von
Bri24 Wie jeder weiß, ist Tippex krebserregend. Ob dies beim Hund auch zu Krebs führt, glaube ich allerdings nicht. Ich würde ihn beobachten, wenn er sich komisch benimmt einfach mal zum Tierarzt fahren ;).
Es ist ein kleiner hund eine französische bulldogge
ruf einfach beim notdienst an und frag nach :)