1

Brauche eine Abe Für meinen Novus Sportauspuff Kann mir jemand helfen???

Frage von Muller77 Muller77

hi, ich habe einen Vw Polo 6N 1,6 und habe einen novus Auspuff drunter aber keine papiere drüber also auch nicht eingetragen. vielleicht hat ja jemand eine ABE, oder Kann mir eine Adresse geben wo ich das finden kann.

Die nr wo auf meinem Auspuff steht TP01-KBA 90610

hoffe auf eure hilfe

Danke im Vorraus

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 1
    Antwort von DonRamon DonRamon

Ach ja:

STELCO SCHALLDÄMPFERVERTRIEB RIEMKER STRASSE 47

44625 HERNE

Telefon: 02323-491652

• 1
    Antwort von DonRamon DonRamon

Wenn du eine ABE suchst einfach mal das Kraftfahrtbundesamt anmailen und die KBA Nr. durchgeben - dann sagen die dir wo du eine bekommt - soweit ich weiss gehört Stelco mit zu Novus. (Stelco ist der Hersteller der Anlage) Oder du fragst beim Tüv, die haben meist alle möglichen ABE's da. Bei Stelco kannst du die ABE kaufen (ca 15EUR) Ist die ABE für alle Endrohre ohne Innensieb(60mm; 76mm; 90mm; 103mm; 75x 135mm; sowie DTM 60mm; 76mm; 90mm; 75x 135mm)

• 0
    Antwort von Volker99 Volker99

Soweit ich weiss braucht man keine ABE wenn das Ding ne Prüfnummer vom Kraftfahrtbundesamt hat, dann ist es für ein bestimmtes auto zugelassen.

• 0
    Antwort von Trilobit Trilobit

Wende dich an den Hersteller des Teils.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.