1

Brauche eine 50er Jahre Frisur für Mottoparty!

Frage von LeightonMeester LeightonMeester

Hey!

Ich gehe am Sonntag auf eine Mottoparty und brauche dringend eine Frisur, die aussieht wie in den 50ern.

Ich habe schwarze, knapp schulterlangen Haare (Bob ist grade erst raus gewachsen :D)

Auf Lockenwickler habe ich überhaupt keine Lust und auch keine Zeit. Es sollte eine Frisur sei die schnell geht.

Lockenstäbe, und Glätteeisen habe ich!

Fanke im Voraus

Ps: Ich habe vor meine Lippen Knallrot zu machen, helles make up und dazu schwarzen Eyeliner und schwarzes Mascara zu tragen ! Ist das okay ?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 2
    Antwort von ursula39 ursula39

Binde Dir nen falschen Pferdeschwanz ins Haar.

Mit nem knallengen schwarzen , ärmellosen Rolli , und nem bunten weiten Rock mit vielen

Petticoats darunter , bist Du perfekt gestylt...

Viel Spass! :-))

Kommentar von tanztrainer1 tanztrainer1tanztrainer1

Genau das wollte ich auch gerade vorschlagen!! Einen Pferdeschwanz zum Reinklipsen bekommt man am besten in einem Afro-Shop. Auf www.afroport.de findet man so etwas.

• 0
    Antwort von damas damas

google mal Beehive, aber mit schnell wird da nix sein.

Oder hier:  http://www.hairweb.de/frisuren-beehive-bienenkorb.htm

• 0
    Antwort von bueten bueten

elvistolle mit gel

Kommentar von LeightonMeester LeightonMeester

o.O

Ich bin kein Mann!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.