Frage von CaroCupcake2002, 39

Brauche ein Wichtelgeschenk für Jungen(13)?

Die meisten schenken den Jungs immer Dinge mit Fußball oder andere typische Jungssachen, doch der für den ich ein Geschenk besorgen muss ist kein typischer Junge(spielt kein Fußball, aber Geige) und er ist Bayernfan, aber etwas davon zu schenken finde ich etwas langweilig. Der Betrag ist übrigens 3-5 Euro und den Jungen mag ich eigentlich nicht besonders, aber ich möchte mir trotzdem mühe geben weil es doof ist, wenn man so ein langweiliges Geschenk bekommt. Hat da jemand eine Idee?

Schon mal im voraus Danke : *

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von diary12345, 39

da ich damals in der Schule diese Wichtelaktionen immer total ätzend fand, habe ich ein Jahr dem Kerl eine Müllzange gekauft und sie als praktische Armverlängerung angepriesen ;-) günstig, ausgefallen und in gewisserweise auch praktisch...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten