Frage von KidRockz, 29

Brauche ein Werbevideo für mein Unternehmen?

Hi,

ich bin auf der Suche nach einer Firma der für mich ein Werbevideo dreht. Könnt Ihr mir evtl. welche vorschlagen? Bitte im Raum Berlin und möglichst günstig =) ( KEINE ANFÄNGER ODER HOBBY PRODUZENTEN )

Danke !

Antwort
von BerlinCityLife, 12

huhu

auf facebook bietet eine firma ein gewinnspiel für ein kostenloses werbevideo...also günstiger kriegst du es kaum :)))

hier der link dazu: https://www.facebook.com/INTROmediaBerlin/photos/a.1524430044529711.1073741828.1...

mitmachen kostet dich ja nichts, vielleicht gewinnst du ja.

cucu

Kommentar von Mignon4 ,

Solche Gewinnspiele sind nur dazu da, dass der Veranstalter möglichst viele Namen, Adressen und Telefonnummern erhält, die er dann teuer verkauft.

Viele dieser angeblichen Gewinnspiele sind vollkommen unseriös. Absender werden angerufen, weil sie angeblich gewonnen haben (Reise, Auto, was auch immer). In Wirklichkeit steckt eine Abofalle dahinter. Es gibt auch Fälle, wo angeblich Bargeld gewonnen wurde. Die Anrufer wollen dann die Bankverbindung auskundschaften. Danach werden die Konten dann mißbraucht.

Vor Gewinnspielen aller Art kann nur eindringlich gewarnt werden.

Ich habe den Link nicht angeklickt und kann folglich nicht beurteilen, ob die in dem Link genannte Firma seriös oder unseriös ist.

Kommentar von KidRockz ,

Ja das stimmt! Solche Betrüger gibt es überall. Habe mich aber informiert und dort angerufen . Einen Termin habe ich auch ! Danke euch bzw BerlinCityLife für dein Tipp.

Grüße

H.

Antwort
von herja, 10

Kennst du Google?

Einfach eintippen: werbevideo agentur berlin

Nun nur noch Angebote einholen, fertig.

Antwort
von Mignon4, 16

Du mußt dich entscheiden: Qualität/Qualifikationen haben ihren Preis, gerade in der Werbung. Am besten ist es, du recherchierst mal im Internet nach Werbefirmen und läßt dir Angebote machen. Dann hast du die Preise.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community