1

Brauche ein Weihnachts - Wichtel - Gedicht für meinen Opa :)

Frage von FionaAllison FionaAllison

Hallo,

meine Familie wichtelt an Weihnachten und da hab ich meinen Opa gezogen. Müssen auch ein Gedicht machen für unseren Wichtel. Kann aber nicht dichten. Könnt ihr mir helfen?

Er liest gerne Krimis, hat einen Hund mit namen Benni, ist mit meiner oma erhiratet, hat hühner und er kann sehr gut bauen ( Fliesen legen, Handwerkliches, etc.) er hat drei töchter (Birgit (meine mutter), Claudia, Annette), er wohnt in einem Haus, er trägt zum lesen eine Brile, er hat einen flachbildschirm, wird umso älter er wird cooler und technischer :), er hat mich sehr lieb, er ist streng aber sehr liebevoll und jeder hat ihn gern, wenn ihr noch infos brauch schreibt mir)

Dankeschön im Vorraus

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1)

• 0
    Antwort von nicenicci nicenicci

Was bei äleren immer gut ankommt ( zumindest im Erzgebirge) sind Raachermänchen! Oder kauf ihm irgendwas was er selbst zusammenbauen muss!

Kommentar von FionaAllison FionaAllison

Hab schon ein Geschenk, brauch nur noch ein Gedicht...

Kommentar von nicenicci niceniccinicenicci

im internet nachschauen!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.