Frage von Lucifer93, 45

Brauche ein Tipp von den Mädels?

Habe vor mir neue sport schuhe zu kaufen aber kann mich bei den farben nicht entscheiden was würdet ihr mir den Raten was eintöniges oder ehr was schrill bundes ?.Es sollte schon gut aus sehen und auch gut ankommen natürlich  kaufe ich nur Marken schuhe

Antwort
von PrincessGaGaLis, 4

Ehrlich gesagt ist es mir total egal, was ein Mann für Schuhe beim Sport anzieht. Schließlich ist man zum Sport machen dort & nicht auf dem Catwalk. 😅 

Wenn du eh schon Neonfarben z.B. an hast, dann nimm lieber schlichte Sportschuhe. 

Wenn du unauffällige Sachen an hast, kannst du quasi auch einen Eyecatcher auf die Schuhe legen & auffällige nehmen. 

Wenn du z.B. ein rotes Shirt an hast, kann man auch rote Schuhe anziehen. Aber man hat ja nicht immer die gleichen Sachen an. 

Nimm einfach eine Farbe die dir gefällt & farblich am meisten zu deinen Sportklamotten passt. :) 

Kommentar von Lucifer93 ,

Ich ziehe die Sprot schuhe ehr für den Alltag an 

Kommentar von PrincessGaGaLis ,

Dann schreibe doch direkt Sneaker. 🙄

Meine Meinung bleibt trotzdem dieselbe. 

Antwort
von IsiBfmV, 23

Es kommt doch nicht darauf an was mädchen schön finden. Kauf das was DU schön findest. Jedes Mädchen hat ihren eigenen Geschmack. Und Markenschuhe sind nicht besser als normale turnschuhe

Kommentar von Lucifer93 ,

Ich habe aber gelesen das Frauen beim Mann auch auf die schuhe achten 

Antwort
von efilhgih024, 18

wenn du eher bunte kleidung trägst nimm schwarze oder schwarz weiße schuhe, wenn du z.b. aber ein schwarzes shirt und ne adidas hose mit roten streifen hast kannst du rote schuhe dazu kaufen :) schau einfach mal deine sportsachen durch und wähl dann die schuhe passend zu dem outfit das du am meisten an hast :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten