3

Brauche ein sinnloses/absurdes Geschenk!!!

Frage von MrZirtoO MrZirtoO

Also es geht um folgendes, etwas komisches Problem:

Jedes Jahr hat mich mein Onkel bisher mit Weihnachts-& Geburstagsgeschenken verladen (z.B. letztes Jahr 75 Euro in 1 Cent müssen geschenkt bekommen )... Daher wird es langsam mal Zeit das ich es ihm "heimzahle". (; Jedoch fehlt mir das einfallsreichtum dafür und daher die Frage an euch: Fällt euch irgendein absurdes, noch so bescheuertes Geschenk ein das ich ihm schenken könnte?? :D

Ich bedanke mich schonmal im vorraus ;)

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von NairoLF87 NairoLF87

Kannst du CD´s bedrucken? Ich hab mal ne DVD mit dem Cover von nem normalen Film bedruckt und auch die Hülle entsprechend gestaltet als ob es der Original Film wäre aber auf die CD hab ich nen Schwulen Pörnchen gebrannt^^ Mein Kumpel Kumpel hat den Film dann eines Abends mit seiner neuesten Eroberung gucken wollen...:)

• 0
    Antwort von PfeifferFalls PfeifferFalls
  • 0
    Antwort von WeVau WeVau

Ein 10000-Teile Puzzle. Und ein Teil rausnehmen.

• 0
    Antwort von Keyboardfan Keyboardfan

Geh mal auf den Trödelmarkt! Da finde ich zu über 90 Prozent nur schwachsinnige "Geschenke"! Vor allem bei den Ausländern! (Vorsicht: die wollen für ihren Schrott auch noch Geld haben!).

• 0
    Antwort von Jackiefan Jackiefan

das ist ja mal wirklich eine gute frage die herausfordert^^

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.