Frage von julianoo125, 129

Brauche ein schnurloses Telefon mit Anrufbeantworter - Kann mir bitte jemand schnell und unkompliziert ein Modell nennen?

Danke im Vorraus :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von celevoy0176, 129

Warum schlagt ihr alle Gigaset vor? Gigaset ist neben Telekom der langweiligste Anbieter von Festnetztelefonen. Teuer und nicht wirklich schön. Ich habe bisher schon viele Telefone in Gebrauch gehabt und habe vor allem Gefallen an Philips und AEG gefunden. Aktuell habe ich das Philips D635, gekauft bei Expert. Optisch sehr modern und hochwertig, technisch sehr viele umfangreiche Extras. Allerdings kann man es scheinbar nur dort oder auf philips.de kaufen, bei Amazon habe ich es noch nicht gesehen. Davor hatte ich das AEG Voxtel D575. Ebenfalls klasse Optik und technisch einwandfrei.

Hier der Link zum Philips:

Philips D635

http://www.philips.de/c-p/D6352B_38/schnurlostelefon-mit-anrufbeantworter

Alles Gute!

Kommentar von julianoo125 ,

Dankeschön, habe mir das alles nochmal überlegt und werde nicht überstürzt handeln....:) Habe hier etwas gefunden!

http://festnetztelefon-test.de/schnurloses-telefon-mit-anrufbeantworter/

Danke!

Kommentar von celevoy0176 ,

Wenn du was preisgünstiges suchst, dann empfehle ich dir das Swissvoice Avena 439T. Hatte ich auch mal und war sehr zufrieden.

http://www.amazon.de/Swissvoice-Schnurloses-Anrufbeantworter-hintergrundbeleucht...

Wenn du weitere Vorschläge haben möchtest, dann einfach melden. :-)

Antwort
von andie61, 83

Das aus dem Link

http://www.amazon.de/Gigaset-Schnurlostelefon-TFT-Farbdisplay-Freisprecheinricht...

Antwort
von Peppie85, 94

ich empfehle die gigaset geräte von siemens. die sind recht einfach und intuitiv zu bedienen.

lg, Anna

Antwort
von rotreginak02, 64

zum Beispiel Siemens Gigaset.....