Frage von Luis2204, 23

Brauche ein Schnittprogramm für max. 100 Euro?

Hey Leute ich brauche ein gutes Schnittprogramm die maximal 100 Euro kosten soll. Ich brauche es für einen Kurzfilm. Ich danke schon mal im voraus ;)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MarklinHD, 11

Hey! Wie wäre es mit Magix Video Deluxe?

| Lg. Victor |

Antwort
von wernher88, 17

Adobe Premiere Elements 12

Antwort
von Dammdammdammmm, 13

Camtasia gibts kostenlos für 30tage ist eins der besten die es gibt (tech smith Studio camtasia 8)

Antwort
von TheAllisons, 17

Nimm doch Windows Movie Maker, der ist gratis

Kommentar von beastml ,

gratis und scheise