Frage von DerHazeing, 146

Brauche ein richtiges wort. Was reimt sich auf Orange?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von 321123456789, 133

Revanche

Kommentar von DerHazeing ,

Gute Antwort :)

Kommentar von 321123456789 ,

Danke ;)

Antwort
von Bagaludde, 146

Entmangnetisierungsspule

Kommentar von DerEierSalat0 ,

Hahahahaha die Antwort ist ja mega geil:D

Antwort
von Syckn3ss, 125

Desoxyribonukleinsäure

Antwort
von PeterKremsner, 108

Da gibt es denke ich mal keinen Reim und andem sind schon viele gescheitert.

Kommentar von 321123456789 ,

ICH - NICHT

Kommentar von PeterKremsner ,

Kommt auf die Aussprache an, wobei man Revanche nicht mit e am Schluss ausspricht sondern Revanch und das reimt sich dann nicht mehr auf Orange.

http://www.duden.de/rechtschreibung/Revanche

Hier hast du auch ein Hörbeispiel unter Aussprache dabei.

Gleich wäre der Reim Orange Melange, Melange wird aber auch, als aus dem Französischen entlehntem Wort, ohne e am Schluss gesprochen.

Antwort
von Energiefan03, 97

Auch ein schönes Wort, das ein Getränk beschreibt. Wohl mehr in Österreich als in DE bekannt. Könnte gut passen.

https://de.wikipedia.org/wiki/Melange

Antwort
von 2pacalypse2, 74

Branche

Kommentar von DerHazeing ,

Gutes Wort :)

Antwort
von LilaHase2o, 86
Antwort
von Trabbifrager, 66

Ribonukleinsäure :)

Antwort
von newtstrials, 78

Branche :D