1

Brauche ein Rezept für eine Annanas-Bowle

Frage von EISWAECHTER EISWAECHTER

Brauche ein Rezept für eine Annanas-Bowle Was brauch ich ausser Ananans aus der Dose noch alles ? Welchen Wein oder Sekt und dann Mineralwasser ? Oder was soll ich sonst noch machen oder auf was noch achten ?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

  • 1
    Antwort von monikaz monikaz

    Ich habe erst eine gemacht und zwar mit 2 Dosen Ananasstücke (ich liebe viele Früchte) - evtl noch etwas kleiner schneiden und einer Flasche Weißwein. Weil der so trocken und sauer war hab ich noch etwas vom Ananassaft rein. Das ganze ein paar Stunden kalt stellen und dann hab ich mit ner Flasche Asti aufgefüllt. Wer nicht so viel Alkohol mochte, konnte mit kaltem Mineralwasser mischen. War total lecker:-) LG monika

  • 1
    Antwort von qualtinger qualtinger

    Soll die Bowle mit ganzen oder halben Früchten sein?

    Kommentar von Luise LuiseLuise

    lol. Sicher doch mit ganzen Früchten, oder?

  • 1
    Antwort von SunGod10 SunGod10

    Ich nehme immer Halbtrockenen Sekt und ein Drittel oder Viertel Mineralwasser. Dann noch einen Schuß braunen Rum und natürlich das Obst. Abschmecken und evtl. noch Zucker ergänzen.

  • 1
    Antwort von Lissa Lissa

    Such dir ein Rezept aus: http://www.chefkoch.de/rs/s0o8/ananasbowle/Rezepte.html

  • 1
    Antwort von Ally32 Ally32

    http://www.chefkoch.de/rs/s0/Ananasbowle/Rezepte.html

    Da findest DU jede Menge Rezepte

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.