ich weis einfach nicht wenn ich für mein musik referat nehmen soll ich dachte mir lady gaga aber das ist doch iwie hart denn wen man den text übersetzt dann ..... naja also des wegen will ich euch fragen was man nehmen könnte für die 6. klasse
brauche ein referat themma für musik???
Antworten (13)
-
1Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
iin3sZiin3sZ
kommt drauf an auf was für eine musik du stehst x) lady gaga hat vl auch harmlose texte ^^ vieL glück xD
-
0Antwort von
KingfisherKingfisher
LORDI, nein damit holst du dir - Punkte. Nehme doch Coldplay, ich denke das ist ziemlich ruhige und nicht unbedingt laute aber sehr gute Musik, kommt bestimmt gut an.
-
0Antwort von
WitchLadyWitchLady
Michael jackosn an erster stelle er ist sehr interresant und im internet findet man sehr viele informationen über ihn wenn man noch nicht alle kennt wie ich :D Oder nehme doch "Blues" das ist sehr einfach mache ich auch gerade in der 7.klasse wenn du fragen hast wende dich an mich:)
-
-
0Antwort von
boss1988boss1988
bethoven außer sie sollen noch leben xD^^dann nim halt einen wie naja wie ähhhhh irgendeinen der halt clasic macht dass kommt bei lehrern gut an^^
-
0Antwort von
Marylu93Marylu93
Arnold Schoenberg, nicht wirklich spannend, bringt dir aber bestimmt einen Lehrer-Pluspunkt. hab dafür ne 1 bekommen xD über den findets du auch leicht was :D
-
0Antwort von
schweresHerzschweresHerz
Das Referat soll für Musik sein, hast du irgendwelche Vorgaben? Sonst könntest du z.B. über die Wirkung von Filmmusik im Film sprechen.
-
-
0Antwort von
MKMusikMKMusik
Welche Klasse, und zu welchem Gebiet soll das Referat sein?
Kommentar von
MagorMagor 6 Klasse und Musik
kannste net lesen??
Kommentar von
farbe98 danke
Kommentar von
MKMusikMKMusik Okay, 6. Klasse ist klar ... Aber Du Schlaumeier: Der Lehrer hat wohl gesagt: "Haltet über IRGENDWAS ein Referat, was mit Musik zu tun hat, oder wie?"
Kommentar von
Marylu93Marylu93 hat unser lehrer auch zu uns gesagt und ich bin in der 10.klasse :D xD
Kommentar von
MKMusikMKMusik Mann, habt Ihr schlechte Lehrer!!!
-
0Antwort von
HoffeKannHelfenHoffeKannHelfen
Die Ärtzte oder die Hosen oder nen Komponisten wie Bach oder Hayden
-
0Antwort von
juve007juve007
michael jackson!
Kommentar von
farbe98 ist das nicht viel zu viel für 10 min das ganze leben ???
Kommentar von
juve007juve007 naja, du kannst es ja so gut wie möglich zusammen fassen und nur das wichtigste sagen!
-
0Antwort von
tzanka100tzanka100
ich würde einen künstler nehmen der geschichte geschrieben hat, ist ja auch einfacher für dich da du mehr erzählen kannst. so und soviel verkauft platten und hast einen viel größern hintergrund
über eine band oder sanger/in