5

brauche ein referat themma für musik???

Frage von farbe98 farbe98

ich weis einfach nicht wenn ich für mein musik referat nehmen soll ich dachte mir lady gaga aber das ist doch iwie hart denn wen man den text übersetzt dann ..... naja also des wegen will ich euch fragen was man nehmen könnte für die 6. klasse

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (13)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von iin3sZ iin3sZ

kommt drauf an auf was für eine musik du stehst x) lady gaga hat vl auch harmlose texte ^^ vieL glück xD

• 0
    Antwort von Kingfisher Kingfisher

LORDI, nein damit holst du dir - Punkte. Nehme doch Coldplay, ich denke das ist ziemlich ruhige und nicht unbedingt laute aber sehr gute Musik, kommt bestimmt gut an.

• 0
    Antwort von WitchLady WitchLady

Michael jackosn an erster stelle er ist sehr interresant und im internet findet man sehr viele informationen über ihn wenn man noch nicht alle kennt wie ich :D Oder nehme doch "Blues" das ist sehr einfach mache ich auch gerade in der 7.klasse wenn du fragen hast wende dich an mich:)

• 0
    Antwort von boss1988 boss1988

bethoven außer sie sollen noch leben xD^^dann nim halt einen wie naja wie ähhhhh irgendeinen der halt clasic macht dass kommt bei lehrern gut an^^

• 0
    Antwort von Marylu93 Marylu93

Arnold Schoenberg, nicht wirklich spannend, bringt dir aber bestimmt einen Lehrer-Pluspunkt. hab dafür ne 1 bekommen xD über den findets du auch leicht was :D

• 0
    Antwort von Cecchetto Cecchetto

Metallica! Allein der Song "Nothing Else Matters" ist es wert ;)

• 0
    Antwort von schweresHerz schweresHerz

Das Referat soll für Musik sein, hast du irgendwelche Vorgaben? Sonst könntest du z.B. über die Wirkung von Filmmusik im Film sprechen.

Kommentar von farbe98 farbe98

über eine band oder sanger/in

• 0
    Antwort von MKMusik MKMusik

Welche Klasse, und zu welchem Gebiet soll das Referat sein?

Kommentar von Magor MagorMagor

6 Klasse und Musik

kannste net lesen??

danke

Kommentar von MKMusik MKMusikMKMusik

Okay, 6. Klasse ist klar ... Aber Du Schlaumeier: Der Lehrer hat wohl gesagt: "Haltet über IRGENDWAS ein Referat, was mit Musik zu tun hat, oder wie?"

Kommentar von Marylu93 Marylu93Marylu93

hat unser lehrer auch zu uns gesagt und ich bin in der 10.klasse :D xD

Kommentar von MKMusik MKMusikMKMusik

Mann, habt Ihr schlechte Lehrer!!!

• 0
    Antwort von HoffeKannHelfen HoffeKannHelfen

Die Ärtzte oder die Hosen oder nen Komponisten wie Bach oder Hayden

• 0
    Antwort von Uraby Uraby

robby williams

• 0
    Antwort von juve007 juve007

michael jackson!

ist das nicht viel zu viel für 10 min das ganze leben ???

Kommentar von juve007 juve007juve007

naja, du kannst es ja so gut wie möglich zusammen fassen und nur das wichtigste sagen!

• 0
    Antwort von TheShadowrun2 TheShadowrun2

nimm die Band "Cannibale Corpse".

• 0
    Antwort von tzanka100 tzanka100

ich würde einen künstler nehmen der geschichte geschrieben hat, ist ja auch einfacher für dich da du mehr erzählen kannst. so und soviel verkauft platten und hast einen viel größern hintergrund

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.