Frage von Wolly300, 15

Brauche ein Protektorenshirt?

Hallo Community, ich werde mir nächste Woche ein Protektoren Shirt zum Endurofahren kaufen. Leider konnte ich mich zwischen diesen beiden Teilen nicht entscheiden.

http://www.ebay.de/itm/O-Neal-STV-Pr...wTcSyr-lWLXM2w

Dieses Shirt sieht meiner Meinung nach besser aus, aber ich mache mir sorgen, das die Biofoam Protektoren nicht ausreichend Schutz bieten da, auch im Rücken "leichte Biofoam Polster am Rücken" sind.

c Wenn das 1. Shirt wirklich zu wenig Schutz bietet, würde ich mir dieses kaufen.

Danke für eure Hilfe.

Antwort
von Snususer, 1

Hi Wolly 300. Ich selbst habe den Protektorenpanzer von O`Neal. Jedoch lag der damals bei ca. 120.-€. Habe festgestellt dass ich immer direkt auf die Protektoren falle (kommt schonmal vor). Will heisen dass die Protektoren genau an den richtigen Stellen platziert sind und auch nicht verrutschen.

Antwort
von Wolly300, 12

http://www.ebay.de/itm/Oneal-Bullet-...DJcTwORMtUTy7A

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten