1

Brauche ein programm zum sortieren

Frage von werderboy werderboy

Hallo ich habe ein problem ich war mit der klasse in berlin auf klassenfahrt und wir alle haben reichlich bilder gemacht soo jezz habe ich alle bilder auf dem pc und jezz brauche ich ein programm womit ich die bilder alle sortieren kann nach aufnehmzeit. Denn die bilder sind alle durcheinadner.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 0
    Antwort von ewunia99 ewunia99

Wenn Du die Bilder in einem Ordner hast, dann kannst du das mit dem Explorer machen - unter Ansicht->Details auswählen->das Datum wird in einer Spalte angezeigt und die Bilder sind sortiert :-)

Kommentar von werderboy werderboy

ja habe ich aber die sind dann nicht sortiert das sind trotzdem noch viele durcheinander ich will dich nach aufnahmedatum/zeit sortieren

Kommentar von ewunia99 ewunia99ewunia99

Wenn du auf die Überschrift der Datum-Spalte klickst, werden die sortiert :-)

• 0
    Antwort von Pumukl Pumukl

filerenamer unter http://www.webxspace.com
    Das ist eine Freeware, die nicht einmal installiert werden muss.
    Da kannst du nach Datum sortieren und dann die Bilddateien neu durchnummerieren.

Kommentar von werderboy werderboy

okk danke euch ....ich habe 1700 fotos

• 0
    Antwort von bueten bueten

Adobe Photoshop Album Starter Edition - Download - CHIP O... Adobe Photoshop Album Starter Edition 3.2 Deutsch. Abgespeckte Freeware- Version des Bildverwaltungs- Tools "Adobe Photoshop Album".

http://www.chip.de/downloads/Adobe-Photoshop-Album-Starter-Edition-3.2_130107...

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.