kennt jemand so ein programm? es sollte ruckelfrei sein und wo ich z:B. 24 fps einstellen kann. es sollte so aussehen das ishc dann die personen im video bewegen. es kann auch ein demo version sein, aber am besten wäre eine freeware! würde mich sehr freuen wenn ihr eins kennt!
1
brauche ein programm womit man bilder zu video zusammfügen kann!!
Frage von
trotsche
Antworten (2)
-
0Antwort von
mikecoppmikecopp
erstensmal, man braucht 25 frams - der erwähnte reicht dafür nicht aus -es gibt besseres = canopus edius pro = leider kostet das - mal im netz nachschaun, in münchen gibts ne fa. die bieten vielleicht ältere versionen, die günstiger sind - edius kann alles , es ist einfach nur gut - ich habs seit jahren. mfg.m
-
0Antwort von
KatiischmotiKatiischmoti
Windows MovieMaker!
Ist auf jedem PC Vorinstalliert. Geht ganz easy : Bilder hochladen und dann unten in der Filmrolle zusammenfügen.
;D Wünsch dir viel Spaß ! Katii
Diese Frage
liebe katiischmoti - das bringt nur einfache dinge zustande, ist außerdem beim rendern viel zu langsam - man hat einen durchsatz , wenn einigermaßen schnell gehn soll, von 10 mb pro sek. und soll in einem durchgang gleich auf vob konvertieren und brennen. das können nur gute programme. außerdem ist eine bearbeitung von super 8 bezgl. flickering nicht möglich. das ist keine kritik , sondern nur ein hinweis - pardon. mfg.m.