Frage von Burger8909, 29

Brauche ein Pc-Gehäuse mit Fenster!Aber Welches?

Hallo,ich stelle mir einen neuen PC zusammen und bin auf der Suche nach einem Midi-Tower!Er sollte aufjedenfall Schall gedämmt sein und ein GROßES Sichtfenster haben!Unter 100€!Ich dachte an ein Fractal Define S,aber das Fenster ist mir zu klein!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Chefelektriker, 15

Wenn es unbedingt gedämmt sein soll,dann auf das Fenster verzichten.

Soll es ein großes Fenster haben,ist die Dämmung überflüssig.

Antwort
von thomyplayerX, 19

cooler master pro 5