1

Brauche ein passendes Handy Programm

Frage von wildwuchs2 wildwuchs2

Hallo erstmal, ich hätte da ne frage und zwar habe ich mir vor kurzem so einen lügendetektor für mein handy down geladen xD Und als ich ihn dann ausführen wollte stand da das dass format nicht unterstützt wird. Tja und da komm ich auch gleich zu meiner frage zurück kann ich diese Datei irgendwie so formatieren des ich es auf meinem Handy ausführen kann. Oder gibt es ein programm für mein Handy mit dem ich es ausführen kann. Währ echt nett wenn mir jemand helfen könnte.

ps: Mein Handy Samsung s5230

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 2
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von DevourYou DevourYou

Hast du mal geguckt, ob dein Handy überhaupt für das Programm tauglich ist? Normalerweise wird immer eine Liste angezeigt in der du sehen kannst für welches Handy das Programm geeignet ist.

Abgehesen davon: Lass die Finger von solchen Spielereien. Im Endeffekt klappt das alles doch nicht, du hast nur unnötig Geld ausgegeben und vermutlich noch ein sau teures Abo obendrein. Ich kenne genug Fälle...

Kommentar von DrPsy DrPsyDrPsy

jop, wie ich vierzehn war und mein erstes handy bekom bin ich auch auf jamba reingefallen. da steht zwar jederzeit kündbar, aber wenn man dort anruft oder eine sms hinschickt wird einem gesagt dass diese nummer nicht existiert. mir blieb nur der rufnummernwechsel ;)

Kommentar von DevourYou DevourYouDevourYou

Als ich damals mein 1.Handy hatte hab ich mir auch von Jamba ein Spiel geladen. Bei mir haben die mir aber erst im Nachhinein gesagt, dass ich keinen Zugriff ins Netz hatte und dann konnte ich es nicht laden. :'( Abo kündigen hat aber zum Glück sofort geklappt, allerdings durfte ich noch 2 Monate dazu zahlen. Abzocke. Ich würd die liebend gern verklagen, aber ich bin ja selber Schuld, da ich das Kleingedruckte nicht gelesen habe... ._.

• 2
    Antwort von Truee Truee

Nein du kannst das nicht umwandeln. Man kann nicht einfach so programme umwandeln und dann auch noch das sie funktionieren.

Dein Handy ist dafür einfach nicht geeignet. Und ferti aus.

Kommentar von wildwuchs2 wildwuchs2

Aha ok trotzdem danke Leute =)

• 1
    Antwort von DrPsy DrPsy

selber schuld Hast das von jamba oder bob mobile? da musst mal unten das kleingedruckte lesen, da steht FUNPROGRAMM, d.h. es funktioniert nicht wirklich.

• 0
    Antwort von wildwuchs2 wildwuchs2

Ohhh

Also kann ich da jetzt nix machen

hm.... naja schade =)

Trotzdem danke für eure schnellen Antworten =) und auch danke für die ganzen Wahrnungen :) ab jetzt nehme ich mich mit diesen dingen etwas zurück =)

Aber trotzdem hätte ich da noch ne frage und zwar kann ich da jetzt echt garnix dagegen machen also ich meine damit das programm für mein Handy um formatieren?

• 0
    Antwort von wildwuchs2 wildwuchs2

Oh sorry hab einpaar Tipp fehler drinnen xD und meine Grammatik ist auch nicht die beste. Aber ich denke mal das dass nicht so stört oder xD

Aber ich Entschuldige mich trotzdem dafür =)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.