Hallo erstmal, ich hätte da ne frage und zwar habe ich mir vor kurzem so einen lügendetektor für mein handy down geladen xD Und als ich ihn dann ausführen wollte stand da das dass format nicht unterstützt wird. Tja und da komm ich auch gleich zu meiner frage zurück kann ich diese Datei irgendwie so formatieren des ich es auf meinem Handy ausführen kann. Oder gibt es ein programm für mein Handy mit dem ich es ausführen kann. Währ echt nett wenn mir jemand helfen könnte.
ps: Mein Handy Samsung s5230
jop, wie ich vierzehn war und mein erstes handy bekom bin ich auch auf jamba reingefallen. da steht zwar jederzeit kündbar, aber wenn man dort anruft oder eine sms hinschickt wird einem gesagt dass diese nummer nicht existiert. mir blieb nur der rufnummernwechsel ;)
Als ich damals mein 1.Handy hatte hab ich mir auch von Jamba ein Spiel geladen. Bei mir haben die mir aber erst im Nachhinein gesagt, dass ich keinen Zugriff ins Netz hatte und dann konnte ich es nicht laden. :'( Abo kündigen hat aber zum Glück sofort geklappt, allerdings durfte ich noch 2 Monate dazu zahlen. Abzocke. Ich würd die liebend gern verklagen, aber ich bin ja selber Schuld, da ich das Kleingedruckte nicht gelesen habe... ._.