Frage von xblondiex, 36

brauche ein paar Tips zum Thema Schminken.Sind ein paar "Schminkprofis"online?

Hallo liebe Community, und zwar möchte ich mich morgen verändern,etwas aus mir machen.Ich bin eher der natürliche Typ und benutze deswegen nur Wimperntusche,aber jetzt möchte ich gerne etwas neues wagen.Nur leider kann ich mich überhaupt nicht schminken habe mich nie damit beschäftigt.Vielleicht kennt jemand gute Schminkseiten mit Bildern damit ich das Schminken üben kann....ps ich bin 18 liebe grüße :-)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von HelloGurl, 14

Schau mal auf we heart it unter beauty oder Kreativity da werden total oft bilder mit schmink-Anleitung gepostet :)

Kommentar von xblondiex ,

Danke :)

Antwort
von iDreamless, 16

Wenn du bisher nur Mascara benutzt hast, würde ich dir vorschlagen, mal mach Contouring zu googlen und das mal zu versuchen. Gibt auch sehr viele Anleitungen mit Bildern dazu.
Viel Spaß beim rumprobieren :D

Kommentar von xblondiex ,

dankeschön. das kann ja was werden :)

Antwort
von mandy12990, 5

Ich selber habe mir alles Stück für Stück durch Tutorials auf youtube angeeignet;)

Antwort
von KannibalenCat, 16

Schau dir mal paar Tutorials bei Youtube an.

Kommentar von xblondiex ,

ich suche nach Bildern nicht nach schmink tutorials von bibis beauty palast oder wie die auch alle heißen. ganz normale Bilder mit Anleitung aber danke für dein Kommentar.

Kommentar von mandy12990 ,

Bilder erklären viel schlechter als Videos!!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten