also ich bin mit jemandem seit 3 monaten zusammen aber nun frage ich mich ob ich diese person wirklich liebe. es regt mich total auf das ich nicht weiß ob ich sie liebe oder nicht -.- ich krieg echt mindestens 20 mal am tag gesagt das sie mich liebt. und am anfang hats mich nicht gestört aber das heißt das ichs auch jedes mal zurücksagen muss. wenn ichs nicht tue werde ich gefragt: ''liebst du mich nicht??'' und ich wills ihr sagen aber sie ist wirklich sensibel o.O wenn ich sowas auch nur anspreche weint sie gleich los oder ist voll depri und ich hasse das voll weil sie dann echt denkt das ich sie nicht liebe. :/ und ich weiß nicht ob das vllt doch einfach nur eine phase ist für mich... denn viele mädchen experimentieren doch gerne mit anderen mädchen. dauernd will sie auch sex... das nervt mich total. am anfang wars ok aber das wird mir echr anstrengend. für mich ist sex nicht so wichtig. aber dann oft 2 mal am tag und das ist echt anstrengend o.O und schon nach einer woche wo wir zusammengekommen sind hat sie schon angefangen mit heiraten und kinder usw. ok ich will mal ne familie aber ich kann mir einfach nicht mein ganzes leben mit ihr vorstellen und ich bin erst 18... ich will erst mal meine ausbildung hinter mir kriegen. und dann denk ich vllt dran eine familie zu gründen.... und sie sagt das wenn jemals zwischen uns schluss sein wird, würde sie sich umbringen. denn ich hab ihr gezeigt wie man liebt. und i-wie kann ichs nicht übers herz bringen schluss zu machen deswegen. ich bekomme nicht schmetterlinge im bauch wenn ich sie sehe oder so... und ich weiß nicht was ich machen soll!!! ich brauche unbedingt ein paar tips!! :/ und ich weiß nur ich kann entscheiden ob ich sie liebe oder nicht. ich verlange nicht das ihr sagt ob ich sie liebe oder nicht! danke im voraus :) xx
brauche ein paar tips... geht um liebe (oder in diesem fall auch nicht)
Antworten (5)
-
2Antwort von
DonKanaille12DonKanaille12
Du liebst sie nicht.
Und sie ist noch nicht reif für Beziehungen wenn Sprüche fallen wie "wenn jemals zwischen uns schluss sein wird, würde sie sich umbringen"
Sie ist tatsächlich nur eine Phase in deinem Leben, die aber früher oder später auch wieder vorbei ist.
-
1Antwort von
maske1maske1
jemand, der damit droht sich umzubringen, wenn eine beziehung stirbt, ist unreif, vielleicht sogar krank....
-
0Antwort von
TheEmochan Hey!
Klingt wahrschienlcih einfacher als es ist aber rede mit ihr versuch ihr zu sagen, dass sie dich mit zu viel Liebe nur verscheut dass du nicht weiß ob du sie wirklich liebst auch wenn du ihr das 20 Mal am Tag sagst, versuch ihr einfach klarzumachen dass du sie gerne magst aber du nicht mit ihr zusammen sein kannst weil du nciht weißt ob du sie liebst...Was anderes wüsste ich jetzt auch nciht... Ist natürlich sehr kompliziert für dich wenn sie dir droht sich umzubringen. Vielleicht könntest du ja auch eine wirklich gute Freundin bitten ihr beizustehen wenn du dich trennst und auch ihr alles zu erklären.
Liebe Grüße, Laura
-
-
0Antwort von
Triene2013Triene2013
Hallo, ich denke du bist im Moment total überfordert und fühlst dich eingedrückt vor lauter Liebe ....du musst mit ihr unbedingt versuchen zu reden, über deine Gefühle zu ihr...ganz aufrichtig sein , so wie du auch deinen Text geschrieben hast. Wenn es nicht anders möglich sein sollte , schreib ihr einen Brief, in dem du ihr alles erklärst.Hoffe, ich konnte dir etwas helfen mit deiner Situation fertig zu werden...ich hab es auch mal so gemacht und es hat funktioniert :) viel Glück
-
0Antwort von
AurielAuriel
also erstens, keine panik du reagierst normal,ich find zwar das 2 mal sex am tag garnicht so oft is, aber das ist ansichtssache, xD so jetzt zu deinem problem: das problem ist das sie zu aufdringlich ist, nicht das du sie nicht mögen würdest, oder gar liebst, das problem ist, das sie dich erdrückt und jemand der erdrückt wird bzw. dem die luft abgeschnührt wird, der will nach luftschnappen, der will weg der will an die frische luft! du musst offen und ehrlich mit ihr reden, lange hätlst du das nicht durch, du brauchst luft! aber allein das du um hilfe suchst sagt noch das du sie auch gern haben musst, du musst ihr sagen das du sie echt gern hast, aber ein bisschen abstand brauchst, du wirst merken wenn sie sich nicht meldet wirst du wieder interesse bekommen dich bei ihr zu melden,
liebe ist wie ein gummiband, es muss straff gehalten werden, wenn sie die ganze zeit auf dir klebt ist es total labrig und hält runter, bist du irgendwann beginnst wegzulaufen, aber dann versucht sie dich zurückzuziehen und du rennst nur weg, und das band dehnt sich nur einseitig, sie will immer näher zu dir und du immer weiter weg, bis es reist und du nichts mehr mit ihr zu tun hast.... hmm komische metapher xD mit nem ying yang ding is das leichter aufzuzeichnen xD
Kommentar von
HitGirl1804HitGirl1804 :D das hat mich zum lachen gebracht^^ danke :) ja mit nem jungen 2 mal täglich sex zu haben find ich auch normal... aber mit nem mädchen sag ich nur: ist echt anstrengend. o.O aber naja. ja ich hab sie jetzt sogar angelogen und gesagt das ich bis montag hausarrest habe damit ich etwas abstand kriege... wenn ich ihr sage das ich abstand braucht verkraftet sie das nicht! :/ ansonsten würde ich nicht lügen :/
Kommentar von
AurielAuriel ich hatte noch nie mädchen-mädchen sex xD wird auch so schnell nicht passieren glaub ich xD also ich kann da nicht mitreden,
aber du musst es ihr sagen, sonst wird das nie was, erkähre ihr die sache, und sag ihr das es nicht ist weil du sie nicht gern hast, sondern das du einfach der menschen typ bist der machmal gerne was alleine oder mit verschiedenen menschen unternimmt, und das du sie desswegen nicht weniger gern hast, und beruhige sie gleich am anfang, sag da sie sich keine sorgen machen muss, und das du einfach in bisschen luft brauchst,
aber achtung, du hast auch einen part zu übernehmen, du musst dich dann überwinden ihr immer wieder nette sachen zu schreiben, oder vielleicht mal zu probieren mit ihr was zu machen, du wirst merken wenn du auf sie zugehst, wird sie dir vielleicht auch ein bisschen mehrluft lassen und das freiwillig, aber dafür mus sie etwas zu selbstvertrauen kommen, und lernen das du sie auf jedenfall gern hast... das is alles garnicht so einfach `~´
ja ich weiß... :/ ich glaub auch ehrlich gesagt nicht das sies macht... aber sie wäre echt fertig wenn ich schluss mache. ich glaub das ist das einzige was mich davon abhält es zu tun.
Wenn das das einzige ist, was dich abhält, dann tu es. Sie wird schon wieder, ganz bestimmt ;)
und wenn sie sich doch plötzlich umbringt?? wie steh ich dann da? dann ist alles meine schuld! :/ sie ist für mich eine ganz wichtige person aber ich glaub ich kann das einfach nicht :/ also mit ihr zusammen sein... glaub ich. was ist wenn ich mich doch falsch entscheide? es würde nie wieder normal sein zwischen uns... falls sie mir dann noch ne chance geben würde :/
und wenn sie sich doch plötzlich umbringt?? wie steh ich dann da? dann ist alles meine schuld! :/ sie ist für mich eine ganz wichtige person aber ich glaub ich kann das einfach nicht :/ also mit ihr zusammen sein... glaub ich. was ist wenn ich mich doch falsch entscheide? es würde nie wieder normal sein zwischen uns... falls sie mir dann noch ne chance geben würde :/