gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Brauche ein paar Tipps für eine Demonstration

gefragt von LetsMakeMoneyLetsMakeMoney am 25.07.2009 um 12:19 Uhr

Ich gehe heut ein ein paar stunden zu einer Demonstration und brauche ein paar tipps von euch.

Thema: Iran

Unsere Forderungen: Nieder mit der islamischen Regierung, Freiehit für alle politischen Gefangenen im Iran, weg mit der Verschleierung ( für die Frauen ), Gleichberechtigung für alle,

Nun kann man schlecht auf ein Plakat schreiben: weg mit der Verschleierung.

Fallen euch ein paar Ideen ein wie man unsere Forderungen künstlerisch, kurz, knapp und gut formuliert auf ein Plakat niederschreiben kann???

Nebnebei: seht ihr das Bild hier unten??? Das ist ganz zufällig gewählt, aber seht ihr die Plakate die sie in der Hand halten??? So eins will ich mir auch machen, ein Plakat hab ich schon, paar sprüche kommen hoffentlich von euch noch, einen stock hab ich auch aber mein problem: Wie stell ich das an, das der Stock/Holzstück/was auch immer, an der Rückseite des Plakats fest kleben bleibt??? Habt ihr vielleicht ein paar Tipps für mich? Danke schon im voraus für eure Antworten.

Bild/er:

Bild

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

politik (5719)
Iran (80)
Demonstration (29)