2

Brauche ein paar romantische Sprüche? Was gibts da alles?

Frage von MachoPimP MachoPimP

hey ich will ein bischen romantischer werden und dachte ich fang da mal mit coolen sprüchen an.

ich sag bis jetzt immer zu meiner freundin:"hey goiles top was hast drunter?" oder auch einer meiner lieblingssprüche "zeig mal deinen bh?"

nun das problem meine freundin findet das machomäßig kindisch und dumm und ist immer total sauer wenn ich das sage.

so n kumpel hat mir gesagt mädels stehen auf coole ROMANTISCHE sprüche?

was gibtsn da alles? sagt mal n paar.

ICH BIN ÜBRIGENS 17 SIE 14! falls es euch weiterhilft.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (8)

• 0
    Antwort von morash morash

das wichtigste ist an erste stelle musst du so bleiben wie du bist verstell dich nicht sowas merken die frauen sag was du fühlst und nicht das was deine freunde dir vorgekaut haben sprüche kommen auch sellten bei frauen an spontan immer drauf zu gehen nicht lange drüber nachdenken sag was du denkst

• 0
    Antwort von DieLenna DieLenna

also ich kann deine freundin voll und ganz verstehen.. was hälst du von: - hey deine haare liegen heute echt gut. - es ist so unendlich toll dich zu haben. - ich hab dich total vermisst. - (als gute nacht sms) träum süß ich liebe dich un kann nur noch an dich denken

irgendwie so..das is für DEINE verhältnisse so , dass es ehrlich wirkt und nicht überspitzt ist.

• 0
    Antwort von PoisonIvy PoisonIvy

Öhm, ich finde, mit ein paar Sprüchen, ist das nicht getan, es sollte doch eher ein Gefühl sein, das von innen kommt und das man ausstrahlt, manchmal sind weniger Sprüche einfach mehr. ein tiefer Blick, sagt mehr als tausend Worte. Mach doch lieber mal ein paar "romantische" Sachen mit ihr, so bei Kerzenschein ruhige Musik hören und euch gegenseitig mit Eiscreme füttern (oder was anderes leckeres) aber nicht zu sehr auf die lustige Art sondern schön vorsichtig und ihr tief dabei in die Augen sehen......

• 0
    Antwort von chicka92 chicka92

xD kommst du dir nicht total blöd vor wenn du zu deiner freundin sagst "geiles top was hast drunter"??? wie wärs mal mit "du siehst heute echt wunderschön aus.. ich bin stolz mit dir zusammen zu sein!" ?

• 0
    Antwort von lenzing42 lenzing42

Schau mal unter www.aphorismen.de da dürfte was brauchbares bei sein.

• 0
    Antwort von Sofaschalter Sofaschalter

Kann nicht glauben, dass du mit 17 noch solche Sprüche machst ;-))

Alternativvorschlag: Hallo Schatz, das sieht echt toll, was du anhast, steht dir gut! Bringt deine Augen richtig zur Geltung

• 0
    Antwort von Praline Praline

Was ist der Unterschied zwischen einer 8-Jährigen und einer 18-Jährigen Blondine? Die 8-Jährige schwänzt die Schule, die 18-Jährige schult die Schwänze.

Wo ist der Unterschied zwischen einer Blondine und Chappi? In Chappi ist Hirn drin.

Was ist der Unterschied zwischen einer Prostituierten, einer Nymphomanin und einer Blondine? Die Prostituierte sagt: "Noch nicht fertig?" Die Nymphomanin sagt : "Was, schon fertig?" Die Blondine sagt : "Rosa, ich glaub ich streich die Decke rosa..."

Was ist der Unterschied zwischen einer Blondine und Tetra Pack? Tetra Pack ist irgendwie clever. Aber die Blondine ist für Dauer- und Mehrfachgebrauch geeignet! Außerdem lässt sie sich leichter aufreißen.

Was ist der Unterschied zwischen einer überfahrenen Ratte und einer überfahrenen Blondine, die auf der Straße liegen ? Vor der Ratte sind noch Bremsspuren.

Was ist der Unterschied zwischen einem Suppenteller und einer Blondine ? Den Teller kann man trocken lecken.

Was haben Blondinen und Strohballen gemeinsam ? Beide sind blond! Und was unterscheidet sie ? Der Strohballen hat einen gewissen Nutzen für die Allgemeinheit.

Was ist der Unterschied zwischen einem Moskito und einer Blondinen? Ein Moskito hört auf zu saugen, wenn man danach schlägt.

• 0
    Antwort von Elster79 Elster79

süsse, dein haar sieht heute wundervoll aus.

versuch doch ma auf ander dinge zu achten, als ihre T.itten

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.