Brauche ein paar infos (über Liebe)?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo, Ich finde es immer traurig so etwas hier zu lesen. Ich wüsste wirklich mal gerne wie alt du bist. Wenn es wirklich Liebe ist dann muss man nicht warten, dann muss man sich keine Gedanken machen und vorallem dann wüsstest du auch ganz genau das sie dich liebt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 2004tobinator
15.05.2016, 12:29

wir hatten aber auch keine zeit mehr, weil das war nach der schule und der bus kam

0

Da in deinem User-Namen 2004 steht kann man sich denken wir alt du bist ;)
Sie überlegt ob sie dich wirklich mag ;) und ob sue bereit für einen Freund ist ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 2004tobinator
07.05.2016, 09:53

Mit dem 2004 im Namen hat es mit dem Alter nichts zu tun ist mir nur mal in den Kopf gekommen ihr könnt ja mal googlen da ist 2004 überall :D

0
Kommentar von highlandtiger
07.05.2016, 09:56

:D hätte man denken können

0

aber ich will wissen was mädchen da alles überlegen wenn es hilft in der Schule guckt sie mich oft an aber was überlegen mädchen da denn?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das sie erst überlegen muss, ist eigentlich kein sehr gutes Zeichen. Entweder man weiß ob man Jemanden liebt oder man weiß es nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung