Hey, ich bräuchte mal ein paar Ideen, was man so unternehmen kann. Und zwar möchte ich (weibl., 20) gerne was mit einem Freund (24) unternehmen. Schon komisch, mit ner Freundin lauf ich einfach durch die Stadt und guck Klamotten an und schnacke, oder wir machen nen "Fotoshooting"... aber mit ihm würde ich sowas nicht machen, das passt nicht. g Ich würde halt gerne mehr mit ihm unternehmen, jedoch fällt mir herzlich wenig ein. Und um ehrlich zu sein bin ich auch eigentlich nicht diejenige, die fragt, ob wir was unternehmen wollen, das geht meist von ihm aus und damit bin ich auch alles andere als zufrieden. Also möchte ich das ändern und ihn auch mal fragen ob wir nicht mal dieses oder jenes machen wollen. Er fragt auch nur nach Film gucken oder essen gehen oder ab und zu mal Cocktails machen. Wird leider langsam etwas einseitig. Es darf nicht allzu teuer sein. Und schwimmen gehen mag er nicht, tanzen gehen ist für mich nichts, das fällt also schonmal weg. Das wars eigentlich schon mit Einschränkungen. Ich freu mich über jeden Tipp! :)
LG
Diese Frage teilen