2

Brauche ein paar Ideen: was kann ich mit ihm unternehmen?

Frage von Ninian Ninian

Hey, ich bräuchte mal ein paar Ideen, was man so unternehmen kann. Und zwar möchte ich (weibl., 20) gerne was mit einem Freund (24) unternehmen. Schon komisch, mit ner Freundin lauf ich einfach durch die Stadt und guck Klamotten an und schnacke, oder wir machen nen "Fotoshooting"... aber mit ihm würde ich sowas nicht machen, das passt nicht. g Ich würde halt gerne mehr mit ihm unternehmen, jedoch fällt mir herzlich wenig ein. Und um ehrlich zu sein bin ich auch eigentlich nicht diejenige, die fragt, ob wir was unternehmen wollen, das geht meist von ihm aus und damit bin ich auch alles andere als zufrieden. Also möchte ich das ändern und ihn auch mal fragen ob wir nicht mal dieses oder jenes machen wollen. Er fragt auch nur nach Film gucken oder essen gehen oder ab und zu mal Cocktails machen. Wird leider langsam etwas einseitig. Es darf nicht allzu teuer sein. Und schwimmen gehen mag er nicht, tanzen gehen ist für mich nichts, das fällt also schonmal weg. Das wars eigentlich schon mit Einschränkungen. Ich freu mich über jeden Tipp! :)

LG

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 1
    Antwort von lottie83 lottie83

zusammen kochen. spazieren gehen, autokino, musical, fitness, minigolf,...

• 0
    Antwort von zehra2007 zehra2007

ich weiss ja leider nicht wo Du herkommst

in Essen gibt es das GOP - immer was los z.B. Kabaret oder verschiedene Künstler

ist auch nicht so teuer  - gibt es auch in anderen Städten

• 0
    Antwort von Riccardo Riccardo

Impro-Theater gucken gehen und dann Kurs machen und selber spielen :-)

• 0
    Antwort von iHateGermany iHateGermany

Wandern

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.