Wiekann ich in einem Bild darstellen, das es wichtig ist gewisse dinge zu lernen z.b. benehmen usw. und gleichzeit auch wie man diese dinge lernt.
Hatt jemand da vieleicht ein paar ideen?
Wiekann ich in einem Bild darstellen, das es wichtig ist gewisse dinge zu lernen z.b. benehmen usw. und gleichzeit auch wie man diese dinge lernt.
Hatt jemand da vieleicht ein paar ideen?
mh also bei kindern? xD
also du könntest es so comic mässig darstellen. ein superheld schmeist seinen müll weg ( weil benehmen kann ja auch was anderes machen xD ) und ein kind sitzt davor und als kopf hat das kind ne glühbirne.. oder so? :D
Naja, wenn noch herauskommen soll, dass es wichtig ist dann male doch im Vordergund eine Person, die einer anderen zeigt, wie etwas richtig gemacht wird und im Hintergrund eine Situation in der es gerade schiefläuft...
da fällt mir spontan folgendes ein: ein hund gibt artig pfote weil ihm frauchen/herrchen einen wurstzipfel vor die nase hält. da ist alles drin: gutes benehmen weils eine belohnung gibt. konrad lorenz würde sagen: "lernen vom modell". vielleicht hilft die idee ja irgendwie. grüsse
das kann man besser in einer Geschichte, oder in einem Text darstellen, sonst malst Du dich tot.
Du kannst in einem Bild darstellen, daß jemand stolpert, weil er das Hindernis nicht entfernt. Beim nächsten Bild hebt er es auf und stolpert nicht.Dadurch lernt man automatisch.
hä? Figuren, die es vor machen.
ja irgendwie halt in einer zeichnung
sorry hab grad Gar nichts verstanden xD
Eigentlich schade, weil die Idee von chibimoon zwar nicht neu, aber gut ist! :D