1

Brauche EIN PAAR BRAUCHBARE tipps

Frage von innnnnnnnnnnna innnnnnnnnnnna

Heey. ich habe ein problem von dem ich einfach nicht mehr los komme ...ich verletze mich selber und kann damit nicht aufhören .... Zuhause habe ich ziemlichen stress den meine mutter sizt eig.fast nur am pc und den muss ich mich hald um fast alles kümmern in der schule bin ich derbe schlecht geworden und ch kan so nicht merh ...mein stievater ist den ganzen arbeiten und mit dem habe ich auch oft ärger ..meine beste freundin weis alle und meien leherin weiß das ich mich selber verletzte und das ich problem habe ...aber ich will ihr nicht mehr erzählen den ich habe angst was den mit mir und meinen geschwistern passiert ....ich würde mich um tipps oder ratschläge echt freuen ... LG

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1)

• 2
    Antwort von sonne64 sonne64

gehe zum facharzt und lasse dich beraten

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.