Frage von Malala1999, 88

Brauche ein offenes ohr..möchte jemand mit mir schreiben und mir helfen wieder auf den richtigen weg zu kommen?

Hallo..habe mich vor 1 und halb Monaten von meiner freundin getrennt und jetzt kommt der ganze Schmerz...ich habe nur stress und weiß nicht was ich tun soll..alles überfordert mich:( ich kann mich gut anderen Mädchen die ich nicht kenne anvertrauen die vertrauensvoll rüberkommen und das was man schreibt für sich behalten..möchte ein mädchen mit mir schreiben und versuchen mich wieder aufzubauen?..bin total am ende..achso bin 16 und meine ex 14..grund zur trennung ist eine lange Geschichte. Und ich möchte mir keine mädchen oderso abchecken wie manche denken sondern brauche einfach jemand zum reden..der mir zuhört usw..weil ich noch nie in meinem leben so jemanden hatte..

Antwort
von Playboy58, 83

Meine Freundin hat Gerade Schluss gemacht ich bin am Boden zerstört ich weiß nicht mal wieso ich möchte einfach nur allein sein und nachdenken und tief luftholen es hilft aber nicht sehr

Antwort
von Xnxcxhxm, 77

Keine Ahnung...eigentlich würde ich dir gerne helfen aber bin im Moment noch psychisch instabil, also weiss ja nicht...

Kommentar von Malala1999 ,

Danke aber schau erst dass es dir gut geht bevor du daran denkst anderen zu helfen 

Antwort
von mmop00, 82

Wuerde mit dir schreiben, bin 15, hoere gerne zu (werde auch in der zukunft psychologie studieren) aber ich hab einen Freund aber da du eh nur jemanden zum reden brauchst ist das ok meiner Seits ✌🏻

Hi danke dass du dich gemeldet hast..als ich mit ihr zusammen war war ich sehr streng weil ich angst hatte sie an irgendeinen anderen jungen zu verlieren und hab bei sowas nie locker gelassen..frag bitte deinen freund davor. Nicht dass er da ist wie ich und ihr später ärger habt wegen mir..

Kommentar von mmop00 ,

Er findet es ok, solange wir nur über dieses Thema schreiben :)

Okay gut. Wie kann ich dir schreiben?

Kommentar von mmop00 ,

Ich hab kein fb und so weiter :/ nur Snapchat und whatsapp

Snapchat : maikstyler 

istn alter Name ^^

Kommentar von mmop00 ,

Hahah oki c:

Antwort
von ronjane14, 63

Ja du kannst mich ja einfach mal anschreiben (bin 15) wenn du willst...:)

Okay mache ich danke

Kommentar von ronjane14 ,

Bitte

Antwort
von SarahDominic123, 53

Wenn du möchtest, kannst mich gerne anschreiben. Habe ein offenes Ohr und hoffe das ich dir vllt helfen.kann.. :) ach bin auch 16.. :)

Okay danke. Wie kann ich dir schreiben?

Kommentar von SarahDominic123 ,

Bist du auch facebook oder sowas? da könnte ich dich anschreiben wenn du mir sagst wie du dort heißt?

Antwort
von xbuttercupx, 51

bin weiblich/ 16 und hab schon so ein paar eigene Erfahrungen gemacht :). kannst mich gerne anschreiben ^^

Antwort
von ponylover01, 69

Würde mit dir schreiben:) bin ein Mädchen und 14

Danke!! hab dir meine nummer geschickt..

Kommentar von ponylover01 ,

Wo kann ich die sehen XD bin etwas blöd

Ich hab die Nummer irgendwie nicht bekommen. Hast du Instagram?

Kann man hier private Nachrichten schreiben irgendwie?

Ka irgendwie nicht oder?

Würde echt gern mit dir schreiben :)

Hast du insta oder Facebook oder so dann kann man ja da schreiben

Antwort
von SIRTZI2013, 88

Rede mit deinem beten freund oder der wand besser als ner person die du icht kennst und ja......... dein bester freund wird dir helfen wenn du einen richtigen freund hast ....

Habe ich nicht mehr..habe ich alle aufgegeben wegen meiner ex..ich habe keine freunde sondern nur welche die kommen um mich ausnutzen aber das sind auch die einzigen die kommen..:'(

Antwort
von moondream, 28

Entschuldige erstmal für meine vorherige Antwort. Ich muss hier gerade erst einmal mit allem klarkommen. :/ 

Aber um jetzt auf deine Frage einzugehen, wenn du möchtest, könntest du mit mir reden. Ich biete gerne ein offenes Ohr an.

Antwort
von FrozenFire19, 31

Wir können gern schreiben :3

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community