3

Brauche ein,oder mehrer Rezepte

Frage von Rennie Rennie

Für das Einlegen von Bauchfleisch (zum grillen) Danke

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 3
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Eratya Eratya

Mariniere mit Öl und einigen frischen Kräutern. Es gibt zig solcher Sites im Internet. Kannst aber auch selbst Kräuter und Gewürze schnippeln. Geht sehr fix.

Kommentar von Eratya EratyaEratya

Hätte da mal nen Tipp....

Extranatives Olivenöl, Minze, Zypresse, Basilikum und etwas Orangenschale einer unbeh. O., dann etwas Salz, Pfeffer, etwas Chili, einen leckeren Whisky, massig Knobi und ein weiteres Gewürz nach Belieben. Das ganze im Mixer, besser gemörsert. Hammerlecker.

Buon Appetit^^

• 3
    Antwort von icke01 icke01

Ich lege mein Fleisch neuerdings in Pesto ein - superlecker!
    Allerdings nicht die aus dem Supermarkt, die ist bäh.
    Am besten schmeckt sie von diesem online-shop:
    .
    www.pestopappa.de
    .
    Dort wird alles frisch per Hand zubereitet, auch mal auf Wunsch etwas besonderes.
    Das Fleisch darin eingelegt, und Deine Gäste reissen Dir das vom Grill!!! Das riecht nämlich schon von weitem.....hmmmmm, nach mehr!!

• 1
    Antwort von Tekfunk35 Tekfunk35

Viel Öl, Bier und Gewürze - unkonventionell aber schmeckt super.

• 1
    Antwort von kikkerl kikkerl

google nach marinaden^^

• 0
    Antwort von Wassap Wassap

www.chefkoch.de ;D findest du genug auswahl und es ist viel von privat nutzern glaube ich also nicht schwer nachzumachen

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.