Frage von eisbaer07, 98

Brauche ein neues Smartphone bis 400€. Es sollte preiswert sein und eine gute Kamera wäre mir dabei wichtig. Hat jemand einen Tipp welches Smartphone gut Wäre?

Antwort
von Darkabyss, 30

Oppo R7

Technische Daten des OPPO R7

Display: 5 Zoll großes Full HD AMOLED-Display mit 1.920 x 1.080 Pixeln (445 ppi)

Prozessor: Qualcomm MSM8939 Snapdragon 615 Octa-Core-SoC mit 1,5 GHz Arbeitsspeicher: 3 GB RAM Interner Speicher: 16 GB interner Speicher, per microSD um bis zu 128 GB erweiterbar Android-Version: Android 4.4 KitKat mit Color ROM V2.1 Kamera: 13 Megapixel-Cam hinten mit  f/2.2-Blende und LED-Blitz, vorne 8 Megapixel Dual SIM (Micro SIM, Nano SIM)LTE Cat. 4 mit bis zu 150mbps im Download Akku: 2.320 mAh

349 €

Antwort
von glkxx, 70

Sony hat meist preiswerte und gute Handys oder etwas neueres aber gebraucht

Antwort
von BurakP, 66

Ich kann dir das HTC M8 empfehlen kannst du für ungefähr 350 Euro finden 

die kamera und die lautschprecher sind sehr gut und du kannst jedes spiel/app damit ausführen 

Antwort
von lovelumina, 8

Das LG G4 hat soll eine sehr gute Kamera haben, liegt aber 50 € über deinem Budget, ansonsten hab ich über Sony-Handy auch schon gutes bezüglich der Kamera gehört. Und das S6 von Samsung hat wohl die beste kamera, liegt aber klar überm Budget.

Antwort
von leNeibs, 52

Ein iPhone 6 zum Beispiel bekommst du zur Zeit ab 430€ auf reBuy ;-)

Antwort
von PfrageXL, 15

Samsung s5, auf jeden Fall auch noch in Zukunft gut, da man die Firmware auf cyanogenmod usw wechseln kann

Antwort
von illerchillerYT, 17

OnePlus Two oder Oneplus X oder THL 5000

Antwort
von jessiklnn, 48

sony hat eine sehr gute kamera

Antwort
von zersteut, 45

Kauf die ein gutes Gebrauchtes!

Antwort
von Janis6262636, 39

Chip oder Computerbild oder giga. bestenliste Preis eingeben fertig .

Antwort
von MH27100, 38

Wie wärs mit dem Honor 6?

Schau dir gerne mal das Review von AlexiBexi auf YouTube an.

Antwort
von gentlesea, 20
Antwort
von Benutzer187, 13

Sony Xperia Z3+

Antwort
von Reality101010, 9

Kaufe keine bekannte Marke, da zahlst du nur für ihren Namen. Kaufe z.b ein ZTE Blade S6, hat fast die selben Werte wie ein iPhone 6 kostet aber nur 200€. Ich habe es selbst und wenn ich jemanden sehe der für 400-500 € ein Handy kauft muss ich immer lachen, weil meines mithalten kann nur dass ich nicht 300€ für den Namen ausgegeben habe :D

LG:D

Antwort
von mensch334, 25

Samsung galaxy s5

Antwort
von newtstrials, 30

S5 mini :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community