Langsam ist mein Laptop nicht mehr das neuste und ich brauche dringend ein neues und würde gerne wissen welche Voraussetzung ein gutes Laptop oder Notebook braucht? ;]]
Lg KleineSosoChan ^-^
Langsam ist mein Laptop nicht mehr das neuste und ich brauche dringend ein neues und würde gerne wissen welche Voraussetzung ein gutes Laptop oder Notebook braucht? ;]]
Lg KleineSosoChan ^-^
Das hängt davon ab wofür du ihn primär einsetzten möchtest. Falls Mobilität das wichtigste ist solltest du auf folgendes achten: Solide Verarbeitung, lange Akkulaufzeit, geringes Gewicht. das bedeutet eventuell Verzicht auf die schnellsten Prozessoren und Grafikkarten, da diese mehr Strom verbrauchen und in der Regel auch größere Bauformen haben.
Falls du ihn als Desktop Ersatz nutzt und nur gelegnetlich mitschleppst kannst du Gewicht und Akku vernachlässigen und dafür mehr auf Prozessor, Speicher und Extras wert legen. Z.B. Blu Ray Laufwerk/Brenner, leistungsstarke Lautsprecher etc.
es kommt drauf an was bzw welche sachen du am notebook machen willst wenn nur office sachen und filme schauen willst sowie internet surfen reicht ein 500 euro notebook aus wenn spiel zocken willst also auch die neuen spiele dann kommst um ein notebook wie oben genannt nicht drum rum wichtig ist immer das der Prozessor und dioe Grafigkarte gut sind weil das teuer wird wenn mans wechseln will wenns den möglich ist mit dem notebook was in den seltenen fällen möglich ist
ich habe mir dieses hier bestellt: http://www.amazon.de/gp/product/B0047V7SG2 sollte bald ankommen. hat alles was man braucht, großes display, 1 TB festplatte einen quadcore und eine gute graka. und für die verbauten teile ist es sogar recht günstig.
Dankeschön jetzt komme ich der ganzen Sache schonmal ein stück näher -