es soll nicht ganz so groß und dick sein,weil ich es in der hosentasche meistens habe. eine relativ gute kamera. optisch modern, also auch nicht ein ganz so altes modell. und ich schreibe sehr viele sms also dem entsprechend gute tasten zum schnell tippen, bei einem touch lieber mit stift. und wenn es geht soll der preis auch nicht so hoch sein. ich weiß, ich erwarte sehr viel...aber vielleicht hat ja jmd eine idee :S
http://www.sonyericsson.com/cws/products/mobilephones/overview/w595?lc=de&cc...
das hab ich, trag es auch immer in der Hosentasche. Die Kamera ist für ein Handy sehr gut, nur kein Blitz. Außerdem ne Menge an Speicherplatz und optisch modern siehts auch aus ;)

ich würd dir das nokia 5000 anbieten sher gute kamera gute tarif leicht um sms zu schreibenbisshcen dick also ich hatte es ich benütze es seit jetzt dem 3 jahr und funktionert zu gut unsd ist wassergeschütztes handy dieses händy empfhel ich dir

lass dich bei einem Anbieter deiner Wahl gut beraten, zum Beispiel in einem T-Com-Laden. Es kommt auf dein Telefonverhalten an und deine persönlichen Bedürfnisse. Da gibt es zu viele, als dass dir das hier jemand sagen könnte, welches für dich genau das richtig Handy ist...

W595i von sony ericsson oder ein anderes von sony ericsson nimm ja kein nokia

W595i von sony ericsson oder ein anderes von sony ericsson nimm ja kein nokia