2

Brauche ein neues handy hab aber keine Ahnung :/ (Beschreibung)

Frage von acdcduck acdcduck

Hey leute ich hatte jetzt mein handy über 4 jahre es war das sony errecson w810i! Doch nun möchte ich ein "Update" haben. Aber ich habe keine Ahnung was ich da nehmen soll da ich generell keinen plan von handy quatität habe. Es sollte ein smartphone sein, das auf jeden fall mobiles internet in guter qualität haben sollte. (so wie der ipod touch eben) :D

Ich hatte berreits an das Samsung galaxy ace gedacht, hat das irgend einer, wenn ja wie ist es hat es gutes mobiles internet einen gut reagirenden Touch? Habe eine Vodafon karte mit internet und sms Flat, also KEINEn vertrag es sollte nicht mehr als 200euro kosten.

Vielen dank schon mal für eure antworten

LG acdcduck

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 0
    Antwort von Nik2000 Nik2000

Xperia play, das hab ich und hat gures w-lan und ich find die Lautsprecher sind nicht zu leise und ich find auch nicht zu dick oder so, wie ja oft in Tests behauptet wird.

• 0
    Antwort von Princess120 Princess120

samsung GT-S5230 ich hab das selber und es funktioniert iemlich gut :) ich glaub es kostet so ca. 100 -110€ :)

Kommentar von acdcduck acdcduckacdcduck

Hey danke wie ist es dem so im internet und überhaupt in sachen geschwindichkeit?? :)

• 0
    Antwort von Sevi13 Sevi13

Htc Wiedfire und Desire S sind gut

• 0
    Antwort von JennaHenna JennaHenna

Sieh im Ebay nach. Das alte Iphone bekommst auch schon um den Preis rum :)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.