Frage von Sonyloony, 59

Brauche ein neues Handy. Bitte mit ner kleinen Beratung dabei?

Wie es schon in der überschrift steht, brauche ich ein neues Handy. Habe momentan ein S4 mini. Ich würde auch ein Handy mit einer "no name" Marke nehmen. Hauptsache es ist gut. Bitte keine Iphone empfehlunge. Danke! :)

Antwort
von 10987, 36

Ich hab z.B. das Samsung Galaxy S5 und bin eigentlich zufrieden damit. Ich kann es nur weiterempfehlen, ausser wenn dir eine gute Kamera sehr wichtig ist. Denn angeblich soll die hier sehr gut sein wegen den 16 Megapixeln, aber das ist Schwachsinn. Wenn hell es Tageslicht scheint, ist die Kamera ganz gut, aber bei Zimmerlicht lässt es dich scheußlich aussehen, und auch die Selfie Kamera ist leicht verzerrt. Aber sonst kann ich es nur weiterempfehlen, es hat auch viel weniger Macken als die iphones meiner Freunde.

Antwort
von cannika, 22

Ich empfehle der das Samsung Galaxy S5 neo. Die Kamera ist besser als beim normalen S5. Bei Media Markt kostet es auch "nur" 330€ und bei Amazon irgendwas mit 230€ .. (musst du bei Amazon bisschen rumschauen) Außerdem ist es Wasserdicht und der Akku lässt sich austauschen im Gegensatz zum s6 . Natürlicu ist das s6 von der Leistung her besser und sieht meiner meinung nach hübscher aus als das s5 neo aber mich stört persönlich der Preis des s6 und dass es nicht wasserdicht ist. Das s5 neo ist genauso gut wie das s5 . Es gibt beim S5 Dinge die schlechter sind aber auch Dinge die bessere sind. Aber den Unterschied kann man wirklich nicht richtig erkennen.

Antwort
von Bossfassade, 36

Ich würde dir ein Handy von huawei empfehlen, wenn du kein iPhone haben möchtest. Die sind vergleichsweise ziemlich günstig und sind qualitativ richtig gut

Antwort
von x1x2x3x4, 37

Würde dir jetzt ein Galaxy S6 empfehlen kostet im Moment 100€ weniger als sonst. Bei Saturn also nur 400€ und ich kann dir sagen es ist einfach unglaublich!

Kommentar von Sonyloony ,

ja habe ich mir auch überlegt wie issn das mit ner Hülle stört das nicht eig wegen der Rundungen an der Seite

Kommentar von anti45 ,

das s6 hat keine Rundungen, nur das S6Edge.

Kommentar von x1x2x3x4 ,

Es liegt perfekt in der Hand, die Leistung ist unglaublich und die Kamera perfekt. Ich kann es nur weiter empfehlen. Ne gute hülle kriegst du schon für 15€.

Antwort
von Pakstdudes, 33

Wie teuer darfs denn sein?

haha ähm. naja ist relativ egal. aber bitte keine wenns geht 600-800euro ^^

Kommentar von Pakstdudes ,

ok. also ich hab mir auch ein neues geholt und zwar das mate s von huawei und ich sag dir ganz erlich des is richtig geil. Kannst echt richtig viele coole sachent machen. Kamere ist gut alles ist gut nur der Akku ist für dieses System eeetwas schwach aber reicht trotzdem über den Tag. Ich hatte mich vorher gut informiert und kenne mich auch relativ gut aus mit Handys. Bevor du dir das z5 das g4 oder das s6 egde Holst, würde ich wirklich, wie ich das huawei nehmen. Bin Übelst zufrieden

Antwort
von railan, 24

Sehr sinnvolle Frage...so völlig ohne Anhaltspunkte.

http://www.idealo.de/preisvergleich/ProductCategoryFilters/19116F4287435.html#Pr...

dann antworte nicht darauf ;)

Antwort
von illerchillerYT, 19

THL 5000 :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten