Ich würde mir gerne ein I Phone kaufen ^^ könntet ihr es mir empfehlen ? Welche Vor & Nachteile gibt es ? Könntet ihr mir sie aufzählen ? :)
Brauche ein neues Handy ! :DDD
Antworten (5)
-
1Antwort von
lala305lala305
Vorteile eines Iphones : -ist sehr schnell in sachen Internet -hat eine große touch tastatur das man sehr schnell sms schreiben kann -sieht einfach klasse aus !
Nachteile eines Iphones: -ist sehr teuer !!!! -man zahlt den namen mit !!!
Hallo xBarbieGirlx, du musst nun selber entscheiden od dir die rund 700 Euro wert sind oder ob du eher ein anderes billigeres gerät haben willst. (z.B.samsung)
lg lala305
-
1Antwort von
persianersoldatpersianersoldat
Ich würde kein iPhone nehmen, deine Möglichkeiten sind nicht genügend. UNd wenn du es "jailbreakst" wirst du angezeigt, sobald Apple es merkt!
Ich bin mit Windows Phone 7 und Android sehr zufrieden. Android hat den Vorteil, die Software ist Opensource, sprich, es ist kostenlos, und wird nie was kosten, und wenn man Windows Phone 7 modifiziert(ändert) gehört diese Kopie DIR, und du darfst damit machen, was du willst! Noch ein Vorteil bei Android, du musst nichts an der Software ändern, um Apps, die nicht vom Market kommen, zu instalieren, die APKs lädts du aus dem Internet herunter, und installierst sie, ganz einfach!
Gruß Simon
-
1Antwort von
huegelchenhuegelchen
Da zahlst Du erstmal den Namen und andere Smartphones wie z.B. Galaxy von Samsung sind preiswerter und mind. genauso gut in der Handhabung.
-
-
1Antwort von
NutzaNutza
selbst schuld wenn du dir ein iphone für 1000000000Euro kaufst anstatt ein samsung oder so..
Kommentar von
persianersoldatpersianersoldat ^^ Noch ein Samsung-Fan freu
-
0Antwort von
lopilo123 Welches I Phone denn ?
Ich habe das Galaxy S II, und mein Vater ein iPhone, welces ist besser? Meins! Vor allem, das iPhone ist bei 2x1,0GHz stecken gebleiben Windows, und Android Smartphones sind schon bei 1,6GHz und mehr ^^ Android/Windows Phone - 1 Apple iPhone - -0 xD