Frage von Sigggi89, 39

Brauche ein neues gutes Netzteil?

Bin auf der Suche nach einem gutem Netzteil

Anforderungen sind: leise!, bis ca 100€, min 550Watt, 80+Gold, teil oder vollmodular und wenns geht schöne gesleevte kabel :D

bisher finde ich dieses hier echt nice nur finde ich keine Tests oder Erfahrungen dazu: https://www.caseking.de/cougar-gx-600-v3-80-plus-gold-modular-netzteil-600-watt-...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Redgirlreloadet, 31

http://www.mindfactory.de/product_info.php/600-Watt-be-quiet--Straight-Power-10-...

Erfahrungen zu deinen wirst du kaum finden da es no name Mist ist

Kommentar von Sigggi89 ,

aber über die vorgänger gabs nur gutes zu lesen und naja so ganz no name is das ja nun nicht

Kommentar von sgt119 ,

Das GX v2 war ok, das GX v3 ist nix

Antwort
von sgt119, 15
Antwort
von Sigggi89, 9

hat noch jemand vllt alternativen zum bequiet?